Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

camd3 auf dbox 2 wie??????

alphazulu

Newbie
Registriert
1. Oktober 2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo ich bin recht neu hier und noch zimlich unerfahren was die dbox2 angeht. ist ne nokia dbox 2 avia 600 x2 weis nicht ob das wichtig ist

habe heute das NG return 1.50 image auf die box gespielt was super lauft und schon ma die erste herausforderung wahr bis auf einige sachen mit den netzwerk erstellen hat es super geklappt IMG Removed h


so nun brauche ich eure hilfe IMG Removed wie bekomme ich jetzt noch CAM3 auf die box(auch wen es sich ja eigentlich nicht mehr lohnt ich weis)aber soll hallt die woche noch :hell sein wo es noch geht


was muss ich runterladen und wo mussen dan die einzelnen daten in die dbox (ordner und so)

währe toll wen jemand ein schritt für schritt anleitung für mich hätte das würde mir sehr hellfen.(was runterladen wo in welchen ordner wüssen welche daten rein und so weiter)
 
AW: scamd3 auf dbox 2 wie??????

oder man nehme einen Camd3 autointstaller ...

passe die IP der Dbox an und fertig ist die installation des camd3´s
 
Zurück
Oben