Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 CAM3 Einbau

sauberg

Newbie
Registriert
26. September 2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

kann mir mal jemand Helfen wie ich eine Cam3 in eine Nokia Dbox2 einbaue. Verstehe ja dass ich die Cam3 in Emu und die Cam3.key in var/keys kopieren muss. Aber was machen ich mit dem Rest cam3.users / servers etc. Und vor allem muss ich die Cam3.config für mein System noch anpassen?
 
Du benötigst nur die Camd3 und die Camd3.keys. Die Camd3 kommt in VAR/Emu oder VAR/BIN. Wo genau die rein kommt siehst du an der Cand2. Da wo sie ist müssen die ganzen Cams rein. Dann setze die Rechte der Camd3 auf 755. Das ist wichtig. Jetzt nimmst du die Camd3.Keys und ab damin nach VAR/KEYS. Jetzt ist das schlimmste überstanden. Zu guter letzt musst du die Camd3 nur noch Aktivieren. Die ist von Image zu Image immer unterschiedlich. Wenn du nicht weist wie diese in dein Image Aktiviert wird, dann Poste dein Image und man wird dir dann weiter helfen. Die Camd3. Config und Server, User benötigst du zum großteil nur für CS. Ist also erstmal unwichtig.
 
Zurück
Oben