Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cam hängt sich auf ,an was kann das liegen

theolingen

Freak
Registriert
19. August 2008
Beiträge
241
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Hallo !

Habe ne Dream 7020 s mit Gemini 4.6
Ich habe seit 1 Woche das Problem ,dass sich das Cam manchmal aufhängt.
Ob CCcam 2.1.0 ,2.1.1 oder 2.0.11 bei allem das gleiche Problem.
Auch das im CROND aktivierte skript CCcamcheck startet das Cam dann nicht neu.
Ich dachte es läge am Internet ,aber ich habe heute meine Box im Schlafzimmer auch angeschaltet und noch mit meinem PC was runtergeladen.
Lief sauber weiter.
2 Stunden später hing es sich erneut auf.
Bisher passiert es nur bei CSATsendern.
Im Hop 1 habe ich von denen 12 Stück ,ist das vielleicht zu viel ?
Im Share habe ich HOP 1:100 und HOP 2:80

Wer hat einen Tip für mich ,was es sein könnte ?

Danke
 
AW: Cam hängt sich auf ,an was kann das liegen

hey!
hast du eine Lösung gefunden? habe das gleiche prob
 
AW: Cam hängt sich auf ,an was kann das liegen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi !

Ja habe ich !
Habe per CCamtoolbox Syslog aktiviert.
Da hat sich gezeigt ,daß sich ein ehemaliger Sharepartner welcher mich gelöscht hatte sich dauernd anmelden wollte.
Könnte auch sein ,daß er versucht hat sich reinzuhäcken.
Jedenfalls habe ich Ihn dann angeschrieben ,daß er mich aus seiner CFG löschen möchte.
Ich muss dazu sagen ,daß er mich zuerst gelöscht hatte.
Nach 2 Wochen offline ,habe ich Ihn angeschrieben.
Leider ohne Antwort.
Danach hatte ich Ihn bei mir gelöscht.
Deswegen kam mir die Sache etwas komisch vor.

Jedenfalls nachdem er auf meine Erste Warnung nicht reagiert hatte ,schrieb ich seine Vorgehensweise im Bord zuveröffentlichen wenn er nicht aufhört.
Danach war alles wieder paletti.

War ein französiches Bord.

Ich hätte ein gutes Monitoring Tool für dich ,welches deine Cam automatisch neustartet und Dir in eine Datei schreibt wann.( Uhrzeiten )
Zeichnet Dir alles auf ,wann sich sich dein Cam aufhing.
Läuft bei mir in der Dream 7020 und 500.

Ich denke ,da versucht jemand bei Dir reinzukommen.
Am besten Du aktivierst mal die Warningstemp in der CFG.
 
AW: Cam hängt sich auf ,an was kann das liegen

Cool, ein Kumpel hatte das selbe Problem, so hat er es auch gelöst.

Thx
 
Zurück
Oben