Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CAID Umstellung seit Änderung der Verschlüsselung ?

Dagobert1727

Freak
Registriert
30. Oktober 2008
Beiträge
215
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Ort
auf der Erde
Bisher hatte ich immer die CAID 098C im Oscambetrieb in der Vu+. Nun möchte ich das Sky CI+ Modul (deren Hardware) in meiner Vu+ betreiben, allerdings wird mir eine andere CAID in der Zuweisung von Common-Interface angeboten! Das Angebot habe ich erst einmal nicht angenommen. Wenn ich nun auf einen dieser Sender schalte fragt er nach der Karte. Auch das Angebot habe ich noch nicht angenommen. Hat sich die CAID geändert mit Umstellung der Verschlüsselung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bedeutet, da ich noch keine Karte eingesteckt hatte, sollte die alte CAID erscheinen, wenn ich die Karte einstecke, das wäre nachvollziehbar. iST DAS RICHTIGß
 
Zurück
Oben