OP OP lavemetoo Super Elite User Registriert 28. Juni 2013 Beiträge 2.913 Reaktionspunkte 1.807 Punkte 2.000 Ort Franken 17. November 2015 #16 AW: CAID SID Kombination ignoren bzw. priorisieren also ich denke schon auch, dass es lokale karten hat. ich habe jetzt mal gebeten, den parameter zu überprüfen und ggf auf 0 zu setzen. ich berichte wieder.
AW: CAID SID Kombination ignoren bzw. priorisieren also ich denke schon auch, dass es lokale karten hat. ich habe jetzt mal gebeten, den parameter zu überprüfen und ggf auf 0 zu setzen. ich berichte wieder.
janni1 Teammitglied Registriert 3. Mai 2010 Beiträge 6.276 Reaktionspunkte 8.681 Punkte 2.710 17. November 2015 #17 AW: CAID SID Kombination ignoren bzw. priorisieren Hi, bevor du dich jetzt weiter auf die Fehlersuche machst, würde ich erst einmal das Empfohlene umsetzen Du mußt "cccmaxhops = 0" im CCcam-Reader setzen, damit du nur seine lokalen Karten bekommst. Spoiler Code: 0 = Nur lokale Karte 1 = Lokale Karte + 1 Hop 2 = Lokale Karte + 2 Hops und so weiter Default-Wert = 10 Jetzt solltest du auch nur seine 3 Lokalen (0648 ORF, 0D02 UPC, 0D97 UPC) bekommen. Gruß janni1
AW: CAID SID Kombination ignoren bzw. priorisieren Hi, bevor du dich jetzt weiter auf die Fehlersuche machst, würde ich erst einmal das Empfohlene umsetzen Du mußt "cccmaxhops = 0" im CCcam-Reader setzen, damit du nur seine lokalen Karten bekommst. Spoiler Code: 0 = Nur lokale Karte 1 = Lokale Karte + 1 Hop 2 = Lokale Karte + 2 Hops und so weiter Default-Wert = 10 Jetzt solltest du auch nur seine 3 Lokalen (0648 ORF, 0D02 UPC, 0D97 UPC) bekommen. Gruß janni1