Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Caid 183d auf 183e mappen

(silber) Strong oder Opentel dumpen, dann sehen wir weiter :unsure:

Wer macht das aber :ROFLMAO:

Cau Adas
 
CAP210 benutzen die auch schon in UPC Cable Hungary :unsure:

Cau Adas
 
wehr ist in die lage ein dump zu machen , mein ci+ steht zu Verfügung da
 
Diese Meldung bezieht sich wieder auf die graue / silberne Karte!

Soweit ich weis, und von der Logik her, ist die RSA immer global. Die ECM's die man empfängt, sind ja auch für alle Receiver die gleichen! ich wüsste nicht, wie das mit vielen unterschiedlichen RSA's auf funktionieren sollte. Die Faktoren müssen ja am Ende ein geradezahliges Ergebniss (ohne Kommastellen) erzeugen. Da die alten Sender auch noch laufen müssen, bleiben bei begrenzter RSA Länge von 128 Byte (besser gesagt 4x 32 Byte) vermutlich nicht so viele Kombination übrig, so das nicht jede Karte eine eigene RSA bekommen könnte. Für ungefähr 2...10 Kartensorten sollte das gerade noch Okay sein... Also kann die RSA ganz nüchtern betrachtet, nicht Unique sein!

Die möglichen RSA's sollten herauszubekommen sein, reine Fleißarbeit ! Die RSA's die bei den "nicht 4K" Sender auch passen, wirft man weg, und die par die übrig bleiben, probiert man eben Händisch aus. Das könnte man mal testen, ich glaube nicht, das man unbedingt einen Dump benötigt. Den Boxkey sollte man dann über die Kommunikation zwischen Karte und Receiver mitlesen können, wenn man denn einen Receiver besitzt, ich besitze leider keinen pasenden! Daher kann ich auch keinen Dump liefern.

Wer hat schon mal mit gcdcalc gearbeitet, bzw. kann mit Phyton gut fummeln. Ich habe noch die alten Dateien mit denen wir früher die RSA's rausbekommen haben. Das ist für mich gefühlt sehr lange her. Ich habe noch alles da, bin aber nunmal mehr Hardware als Software Spezi für Linux...

Wen mag, bitte bei mir melden! Ich unterstütze so gut ich kann...
 
Wer hat hier über "RSA UNIQ" gesprochen, die wunderbare idee kommt von dir :ROFLMAO:

Dein problem ist, dass du nicht weiterkommst, kiste aufschrauben und suchen......nur was :unsure:

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meinte shon die silberne da an den rsa key zu kommn......
cak7 black merlin sol doch mit 1856 gar nich in oscam gut laufen, nur 187E ?
 
Zurück
Oben