Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cacheex mit CCcam Client und nicht lokale Caids

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.803
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Mir ist heute aufgefallen das meine CCcam Clienten kein DAZN sehen können wenn diese OSCAM mit CCcam Protokoll nutzen. Es wird nur der Cacheex durchgereicht, wenn ich auch die CAID habe. Mit cs378x ist es kein problem. Das ist mir noch nie aufgefallen wo ich jetzt etwas auf den Schlauch stehe. Ich hab alles mir bekannte versucht, die 09C4 wird nicht abgefragt. Gibt es dafür eine Lösung ?
 
Hast du es mal mit einer Prio Liste versucht?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dann wirst du mal deine configs posten müssen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hast im Cacheex-Reader auch oben die Caids eingetragen und arbeitest mit Services?

Dann sollten die Daten mit auf den Client übertragen werden (nach Verzögerung "Update Interval", Reshare Cards+Services also 1 in der CCcam Einstellung).

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben