Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CacheEx Freezer Zeit senkt sich ?!

Nobody is reading this thread right now.
Im CacheTab siehst du dann auch die Verursachen, nämlich die mit den höchste ERR-Anstiegen nach dem Eintragen der .fakecws.
Diesen Partnern würde ich an deiner Stelle eine oscam.fakcws ans Herz legen,
Danke für die Erklärung. Schau mal
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
keine Errors zu erkennen. Meine cacheex Instanz ist allerdings getrennt von der Hauptinstanz.

Hi,
wir sprechen aber hier immer über die CacheInst, ja?
Dort wurde auch die oscam.fakecws aktiviert.
Oscam wurde nach Eintragen dieser CWs auch immer neu gestartet?

Hmm,
wenn nach dem Aktivieren keine ERRs auftauchen, dann bekommst du auch keine Fakes. (spricht für gute Partner :) )
warum sich dann aber deine Gots und Pushes dadurch veringen, kann ich dir leider auch nicht sagen, sorry.
Ich seh da im Moment keinen Zusammenhang

Zurück
Oben