Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Windows Cache leeren in Vavoo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

biko77

Newbie
Registriert
8. Juni 2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Vavoo läuft (zumindest bei mir) nicht sonderlich stabil. Insbesondere ist das Live TV Streaming davon betroffen. Ein Lösungsansatz könnte im Speichermanagement liegen.

Dazu eine Frage: Welche Möglichkeiten gibt es, in Vavoo unter Win7 den Cache zu leeren?
 
Am Cache liegt das in dem Fall nicht! Ein PC sollte eigentlich genug Speicherreserven und Resourcen für so etwas haben.
Dass Live-TV-Strems gerne mal ruckeln, Aussetzen usw. sollte bekannt sein hat andere Ursachen.
Am Besten mal die FAQs lesen und im Forum über die Thematik ein wenig einlesen.
Link zu den FAQ: Link ist nicht mehr aktiv.
 
Denke einfach mal mach wieviele Zugriffe auf die Server stattfinden das es nicht stabil läuft ist logisch

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Mein Rechner verfügt über genügend Speicherreserven. Vielleicht ist es eher eine Frage der Freigabe/Verteilung. Die Datenträgerbereinigung ist mir durchaus bekannt. Die Möglichkeit eines überlasteten Servers hatte ich auch schon. Der Server des von mir verwendeten Bundles steht in einem Inselstaat im Südpazifik.

Die Fragestellung habe ich daraus abgeleitet, daß es solche Möglichkeiten unter Kodi geben soll.
 
Vergiss nicht zusätzlich zu dem was hansi gepostet hat, es ist Wochenende und der Zugriff auf dem Server ist höher als sonst. Aber die Frage von HostBuster wurde leider nicht beantwortet und deswegen stelle ich sie gerne nochmal. Vg
 
Steht da umschrieben. Ein Bundle aus Tonga.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das ist ziemlicher Unsinn, denn es geht um die Streamingserver, nicht um den, von dem das Bundle ist

dass du so ein Geheimnis um Mod/Bundle machst, wirkt auf mich nicht sehr vertrauenswürdig, sondern äusserst seltsam
ist soweit ich das sehe, kein Supportfall für's DEB
 
Habe das mit den verschiedenen Servern nicht gleich erkannt. Insofern wohl kein Fall für den DEB-Supportbereich. Sorry, wollte hier nichts lostreten.
 
Versteh mich nicht falsch, du schreibst hier sehr seltsame Sachen als wären wir in der Quizshow. Das ist merkwürdig, dass du so ein Geheimnis draus machst. Somit ist das Thema für mich erledigt. Ich schaue auf Google Map wo Tonga liegt dann bin ich etwas schlauer. Ich gehe davon aus er meint vavoo.to (to=Tonga) Spaß beiseite. Vg und Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben