Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cablecom mit Vu+ Duo / Sundtek USB Tuner empfangbar?

alen79

Newbie
Registriert
4. April 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen

ich habe eine VU+ Duo (das ist ein Linux basierter Sat Empfänger mit 2 Sat Tuner). Man kann diesen jedoch mit einem USB DBV-C Tuner nachrüsten (z.B. Sundtek).
Ist es dann damit möglich über die Vu+ Duo Cablecom zu empfangen? Zumindest das freie Angebot (also die nicht CI+ verschlüsselten Sender) sollten ja gehen?

1. Kann dies jemand bestätigen?
2. Wäre es auch möglich weitere Cablecom Sender mittels CCCAM (das ja auf der Vu+ läuft) und den entsprechenden Keys hell zu kriegen?

Danke & Gruss
A.
 
AW: Cablecom mit Vu+ Duo / Sundtek USB Tuner empfangbar?

Ich verschiebe deine frage mal in den vu+ bereich.
 
Zurück
Oben