Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ca.30 klienten

AW: ca.30 klienten

sorry das habe ich villeicht nirgendwo erwähnt aber als anfänger glaubt ihr doch nicht das ich gleich soviele bedienen kann.ich will erst mal mein abo machen und dann nacheinander sie reinziehen.undnein ich will keine firma aufmachen dafür habe ich keine lust und keine zeit
 
AW: ca.30 klienten

wie gesagt die 800 schaft die 30 leute loker , das problem dabei ist imer die abo karte , die schaft es nicht , wenn du mehrere abo karten hast kanst du ale über smargos anschlisen und es wird schon beser
 
AW: ca.30 klienten

dann ist ja gut weil du die ganzezeit mit 35-40 person kommst mache das so sammel 5-10 freunde zusammen teilt euch das abo und du machst denn admin und dann könnt ihr alle gucken und wenn du was dazu haben willst an sender die du nicht hast teilst du hier mit anderen das ist cs mann sagt ein geben und nehmen teilen kein geld machen und reich werden hehehehehe also nichts mit firma hhahahahaha ich mache spass ne als mache das so wie ich dir das sage
 
AW: ca.30 klienten

leute ich bedanke mich bei allen die mir geholfen haben und ich melde mich wenn ich soweit die abos habe
 
AW: ca.30 klienten

Nun 30 Mann heisst ja nicht 30 verschiedene.Ich z.B habe auch nur eine paar Leute die aber gleich 3-4 Lines haben.Die meisten haben ja 3 Boxen. Und 3 Lines ohne reshare ist besser als eine mit.
 
AW: ca.30 klienten

Ich kann Dir nur vorschlagen das alles über eine Fritzbox, einem HUB und Smargos zu machen. Dann hast Du keinerlei ausfälle wenn du mal verschiedene Images probieren willst, oder kannst mit der Dreambox veränderungen testen. Du bist dann unabhängig von der Dream. Ich würde mir das mal überlegen zumal gebrauchte Fritzboxen 7170 nicht so teuer sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ca.30 klienten

ja aber es ist doch erwähnt das die fritzbox bei soviel anzahl an klienten nicht mehr mitmacht.dann ist das doch unnötig gekd ausgegeben da ich dan später so oder so auf die dream wechseln muss
 
AW: ca.30 klienten

Der jenjge der mit sich etwas auskennt wird immer das Empfehlen!

Wenn du eine Dream hast, machst du es damit, Smargos und USB-Hub benötigst du in beiden Fällen.

Fang erst mal mit dem ABO an, das passt schon mal alleine in die Dream! Dann startest du die ersten Versuche und erweiterst nach und nach!!
 
AW: ca.30 klienten

Nimm die Dream wenn du eh eine kaufen willst!
Finde bei mir läuft das CS jetzt deutlich besser nach der Umstellung von der Fritzbox hin zur Dream.

Sollten dann mal ein paar € über sein kauf dir einen kleinen Server und du bist die meisten Sorgen los.

Aber für den Anfang wird die Dream auf alle Fälle reichen!!
 
AW: ca.30 klienten

Das mit der Cryptoworks Karte kannst du zu 90% vergessen
die schalten nach und nach alle alten Karten ab und geben dir ne Irdeto2 mit einem Receiver dazu!!!
Meine Türkei Karte mit dem Süper-Paket(Modul Abo) haben sie nach ca 4 Jahren auch abgeschalten hab dann die Karte zum Verwanten zugeschickt. Der dann vom Digitürkshop ne neue Karte mit einem Receiver erhalten hat, die ich in ca 3 Wochen nach Deutschland kriege

PS:Laut des Mitarbeiter von dort sollen alle Cryptoworks karten bis ende
1 Qaurtals 2011 abgeschalten werden:diablo:
 
Zurück
Oben