Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

C-Lines funzen nicht - Was habe ich nur falsch gemacht???

AW: C-Lines funzen nicht - Was habe ich nur falsch gemacht???

Leute ich habe selbst die Lösung geschafft!!!!!!!!!!!!
Also ich habe folgendes gemacht:

1. "dbox Taste" --> Zebradem Image Menü -->Emu Menü -->CCcam ein

Camd2-->Aus--> Dbox Taste gedrückt --> Meldung kam: "Camd2 Deaktiviert"
CCcam-->Ein--> Dbox Taste gedrückt --> Meldung kam: "CCcam Aktiviert"

2. Dbox ausgeschaltet
3. STrom raus und wieder rein

UND DANN.....es kam ein lichtlein am horizont...ein sehr grosses Licht und es wurde alles hell ;)
Aber mich würde zudem mal interessieren, weshalb diese in meinen Augen banale Umschaltung zum Ergebnis geführt hat.
Jetzt kann ich mich hinlegen und mein kack Hexenschuss mal ausklingen lassen :(

MfG
Hainz
 
AW: C-Lines funzen nicht - Was habe ich nur falsch gemacht???

Ganz einfach, cccam muss alleine laufen.

Im multicambetrieb, also parallel zu anderen cam`s funzt es nicht.

Grüsse
szonic
 
AW: C-Lines funzen nicht - Was habe ich nur falsch gemacht???

Noch was zum Editor. Nehmt doch Pspad. Kann man überall runterladen.
 
AW: C-Lines funzen nicht - Was habe ich nur falsch gemacht???

Hatte das DCC was mir hier empfohlen wurde und es ebenfalls zum Download gibt genutzt.
Es funzt einwandfrei.
Man muss halt nur drauf achten, dass der jeweilige Editor in der richtigen Sprache speichert.
 
AW: C-Lines funzen nicht - Was habe ich nur falsch gemacht???

Habe ich irgend etwas verpasst?

Wird im DEB neuerdings auch Support für Pay Server geleistet, die nicht in der Lage sind diesen zu leisten?

Lines verkaufen, aber keine Hilfestellung geben. Das können ja andere machen.
 
Zurück
Oben