G güzel Freak Registriert 30. September 2009 Beiträge 220 Reaktionspunkte 26 Punkte 28 15. Januar 2010 #1 Hallo Wollte mal fragen ob die Reihenfolge ganz egal ist bei den Lines... oder muss man da eher was beachten?
Hallo Wollte mal fragen ob die Reihenfolge ganz egal ist bei den Lines... oder muss man da eher was beachten?
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.389 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.420 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 15. Januar 2010 #2 AW: C-line und F-lines reihenfolge wichtig..... fölig egal wie du das eintregst , ob erst nur F dann nur C oder gemischt
AW: C-line und F-lines reihenfolge wichtig..... fölig egal wie du das eintregst , ob erst nur F dann nur C oder gemischt
Mogelhieb Teammitglied Registriert 17. Dezember 2016 Beiträge 15.712 Lösungen 2 Reaktionspunkte 725 Punkte 493 Ort Bayern 15. Januar 2010 #3 AW: C-line und F-lines reihenfolge wichtig..... Ich halte es so: N: Lines ganz nach oben. Dann die guten C: Lines. Je nach Ausstattung, Ping und Verfügbarkeit absteigend. Die F: Lines ganz nach unten.
AW: C-line und F-lines reihenfolge wichtig..... Ich halte es so: N: Lines ganz nach oben. Dann die guten C: Lines. Je nach Ausstattung, Ping und Verfügbarkeit absteigend. Die F: Lines ganz nach unten.
datamen DEB König Premium Registriert 20. Dezember 2008 Beiträge 9.578 Lösungen 2 Reaktionspunkte 7.314 Punkte 383 Ort hinter'm Router 16. Januar 2010 #4 AW: C-line und F-lines reihenfolge wichtig..... Mogelhieb schrieb: Ich halte es so: N: Lines ganz nach oben. Dann die guten C: Lines. Je nach Ausstattung, Ping und Verfügbarkeit absteigend. Die F: Lines ganz nach unten. Zum Vergrößern anklicken.... genau so ..... denn es ist definitiv nicht "ganz" egal. und ab und zu mal die c:line's nach oben die sehr geschont werden/wurden DD
AW: C-line und F-lines reihenfolge wichtig..... Mogelhieb schrieb: Ich halte es so: N: Lines ganz nach oben. Dann die guten C: Lines. Je nach Ausstattung, Ping und Verfügbarkeit absteigend. Die F: Lines ganz nach unten. Zum Vergrößern anklicken.... genau so ..... denn es ist definitiv nicht "ganz" egal. und ab und zu mal die c:line's nach oben die sehr geschont werden/wurden DD
B Bafrali55 Newbie Registriert 17. Januar 2010 Beiträge 7 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 17. Januar 2010 #5 AW: C-line und F-lines reihenfolge wichtig..... Mogelhieb schrieb: Ich halte es so: N: Lines ganz nach oben. Dann die guten C: Lines. Je nach Ausstattung, Ping und Verfügbarkeit absteigend. Die F: Lines ganz nach unten. Zum Vergrößern anklicken.... so mache ich auch immer
AW: C-line und F-lines reihenfolge wichtig..... Mogelhieb schrieb: Ich halte es so: N: Lines ganz nach oben. Dann die guten C: Lines. Je nach Ausstattung, Ping und Verfügbarkeit absteigend. Die F: Lines ganz nach unten. Zum Vergrößern anklicken.... so mache ich auch immer