Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

C Line für Polnische Sender

Chanel01

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. April 2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo zusammen wollte mal ganz vorsichtig anfragen ob mir hier jemand eine C- Line für die Polnischen Pakete zukommen lassen kann, da meine Lebensgefährtin aus Polen kommt würde ich Ihr gern eine Freude damit machen.
Über eine PM würde ich mich sehr freuen

Danke Gruß Chanel01
 
AW: C Line für Polnische Sender

@Spider u einer C Line und was hat das mit mit einer C Line zu tun :emoticon-0138-think
 
AW: C Line für Polnische Sender

Hi,

Weil es hier nichts umsonst gibt :read:,les dich erstmal im Bereich hier ein
 
AW: C Line für Polnische Sender

@Chanel01

du glaubst vol nicht das ich oder andere abo für polnische sender bezahlen und geben dir einfach so eine linie weil du deine Lebensgefährtin eine überaschung machen wilst ??

besorge dir ein abo und tausche mit anderen , dann haben ale was davon

cs = geben und nehmen

du wilst nur nehmen
 
AW: C Line für Polnische Sender

Nein das ist nicht so, ich habe mich mit der Benutzung der Azbox zum Server leider noch garnicht befasst, Sie soll auch nicht gerade dazu sehr geeignet sein da Sie wohl als Client nur stabil läuft mit Multichas.
Wenn es mir einer beibringt wie ich V13 Karte von meinem Peace Box Premiere Paket zu Weihnachten für 199 € würde ich es gerne zur Verfügung stellen.
Aber ich weiß halt noch nicht wie das geht da ich auch die V13 Karte bei Sky nicht getauscht bekomme weil laut Auskunft von Sky nur diese in der Peace Box läuft.
Die V13 läuft wohl auch nur mit dem Blue Cam und nicht im Internen Cam
 
AW: C Line für Polnische Sender

Hi,

zwecks smartcard ,ruf dort an und sag du hast ne alte dbox die du nutzen willst,sagst hast deine pace verkloppt ,sowas in der art,dann bekommst ne S02 ,wegen der azbox,müsstest du mal im entsprechenen bereich schauen

viel glück
 
AW: C Line für Polnische Sender

Mir einer S 02 Karte läuft die Azbox unter Multicas habs ja schon getestet, was soll ich denen denn sagen welche Box ich habe um an einer S02 Karte zu kommen.
Werde dann dort mal anrufen, übrigens geht das Gerücht um das die Pace wohl Linux könnte :)
 
AW: C Line für Polnische Sender

sag ganz einfach das deine box kaput gegangen ist und du hast dir eine dbox 2 bei ebey gekauft , und deswegen wilst du ne andere karte .
 
AW: C Line für Polnische Sender

Werde ich dann mal machen danke für die Tips, kann man eigentlich wenn eine bestehende ccam.cfg besteht

C: XXXXXXX .dyndns.org 22000 XXXXX 20011011

z.B. weiterleiten über den dyndns.org Server damit auch Freunde mit dieser C Line schauen können ?
 
AW: C Line für Polnische Sender

na das hoffe ich doch sehr, was ist eigentlich wenn die C Line so gemacht worden ist das nur 1 Client diese Line benutzen kann, geht das eigentlich?
Würde es dann trotzdem folgendener maßen gehen:

C: XXXXXXX .dyndns.org 22000 XXXXX 20011011

F: XXXXXXX .dyndns.org 22000 XXXXX 20011011 für den 2 Client erweitert ? Oder liege ich da falsch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: C Line für Polnische Sender

C: XXXXXXX .dyndns.org 22000 XXXXX 20011011 ------ok

F: XXXXXXX .dyndns.org 22000 XXXXX 20011011 ------ FALSCH !!!
die C linie so lasen wie sie ist und eine neue F unten schreiben zb.
F: meine dreambox
dann in die zweite dreambox die C linie eintragen
C: iperster box 12000 meine dreambox
 
AW: C Line für Polnische Sender

Also muss ich die Sachen erst garnicht zu einem Server senden wie z.B :
dyndns.org

Da die 2te und die 3te Box es über meine Box Empfangen würde.

Wie machen es andere die z.B. 10 Anbieter mit 1er einzigen C -Line alles frei haben ?
Dann sind es 10 internationale Freunde die Ihr Paket zusammen nach 1 einem Server senden wie z. B. dyndns.org
 
Zurück
Oben