H harry110 Newbie Registriert 18. August 2009 Beiträge 26 Reaktionspunkte 11 Punkte 3 30. Oktober 2010 #1 Hallo Hätte mal eine Frage habe eine C-Line bekommen habe eine 7000 S Dreambox wie gebe ich die C-Line in der Dreambox ??? Bitte um Hilfe Harry110
Hallo Hätte mal eine Frage habe eine C-Line bekommen habe eine 7000 S Dreambox wie gebe ich die C-Line in der Dreambox ??? Bitte um Hilfe Harry110
W webman Meister Registriert 2. August 2009 Beiträge 887 Reaktionspunkte 33 Punkte 88 30. Oktober 2010 #2 AW: C-Line einfügen???? Hi harry110, einfach die CCcam.cfg auf der Dream bearbeiten und folgendes eintragen: C: dyndns/IP-Adresse port username passwort Nach Passwort können noch kleine Einstellungen gemacht werden sind aber nicht zwingend notwendig. Wenn du schon eine C-Line hast einfach diese C-Line nehmen und in die CCcam.cfg eintragen. cu
AW: C-Line einfügen???? Hi harry110, einfach die CCcam.cfg auf der Dream bearbeiten und folgendes eintragen: C: dyndns/IP-Adresse port username passwort Nach Passwort können noch kleine Einstellungen gemacht werden sind aber nicht zwingend notwendig. Wenn du schon eine C-Line hast einfach diese C-Line nehmen und in die CCcam.cfg eintragen. cu
OP OP H harry110 Newbie Registriert 18. August 2009 Beiträge 26 Reaktionspunkte 11 Punkte 3 30. Oktober 2010 #3 AW: C-Line einfügen???? Danke Aber wo bekomme ich die Cfg, Datei bin leider noch unerfahren Danke
W webman Meister Registriert 2. August 2009 Beiträge 887 Reaktionspunkte 33 Punkte 88 30. Oktober 2010 #4 AW: C-Line einfügen???? Hi harry110, nimm dir ein FTP Programm ggf. einach FileZilla und geh dann per FTP auf die Box. Die CCcam.cfg liegt im Verzeichnis /var/etc Diese CCcam.cfg bearbeiten und deine C-Line einfügen. Speichernd und geänderte CCcam.cfg hochladen. cu
AW: C-Line einfügen???? Hi harry110, nimm dir ein FTP Programm ggf. einach FileZilla und geh dann per FTP auf die Box. Die CCcam.cfg liegt im Verzeichnis /var/etc Diese CCcam.cfg bearbeiten und deine C-Line einfügen. Speichernd und geänderte CCcam.cfg hochladen. cu
C cookie07 Stamm User Registriert 1. September 2008 Beiträge 1.083 Reaktionspunkte 205 Punkte 223 1. November 2010 #5 AW: C-Line einfügen???? harry110 schrieb: Danke Aber wo bekomme ich die Cfg, Datei bin leider noch unerfahren Danke Zum Vergrößern anklicken.... Die cfg vom Server erstmal runterladen, bevor du irgendetwas machen kannst. Hast du schon Cccam auf deiner Box? Gruss cookie07
AW: C-Line einfügen???? harry110 schrieb: Danke Aber wo bekomme ich die Cfg, Datei bin leider noch unerfahren Danke Zum Vergrößern anklicken.... Die cfg vom Server erstmal runterladen, bevor du irgendetwas machen kannst. Hast du schon Cccam auf deiner Box? Gruss cookie07
W webman Meister Registriert 2. August 2009 Beiträge 887 Reaktionspunkte 33 Punkte 88 1. November 2010 #6 AW: C-Line einfügen???? Ich bin davon ausgegangen das zumindest CCcm auf der Dream frauf ist undsomit auch cfg zum bearbeiten. cu
AW: C-Line einfügen???? Ich bin davon ausgegangen das zumindest CCcm auf der Dream frauf ist undsomit auch cfg zum bearbeiten. cu
GianniBlaze Boardveteran Registriert 18. November 2008 Beiträge 2.567 Reaktionspunkte 1.018 Punkte 373 2. November 2010 #7 AW: C-Line einfügen???? webman schrieb: Ich bin davon ausgegangen das zumindest CCcm auf der Dream frauf ist undsomit auch cfg zum bearbeiten. cu Zum Vergrößern anklicken.... Was hast du denn für ein Img auf deiner 7000er? Du musst die cccam selber online meistens installieren. Damit danna auch die cfg installiert wird.
AW: C-Line einfügen???? webman schrieb: Ich bin davon ausgegangen das zumindest CCcm auf der Dream frauf ist undsomit auch cfg zum bearbeiten. cu Zum Vergrößern anklicken.... Was hast du denn für ein Img auf deiner 7000er? Du musst die cccam selber online meistens installieren. Damit danna auch die cfg installiert wird.