Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Bye, bye, Sky: Abschieds-Saison in der Champions League

weil die Experten wissen, dass DAZN bisher ihr Programm für die "normalen" Abonnenten noch nicht über SAT ausstrahlt

dann wird es schwer, dass der nachbar vorher jubelt oder? oder gehen wir jetzt davon aus das alle eine Sportsbar als Nachbar haben?
Das Problem ist, dass hier welche Probleme erfinden wollen, die es gar nicht gibt.
 
grad diesen artikel entdeckt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wenn ich es richtig verstehe. Möchte DAZN, die beiden sender, die für Sport Bars kunden sind. Auch für Privat kunden verbreiten.
dies auch über die Sky Platform. übertragen werden sollen.
 
Das hatten wir doch vor Tagen doch schon hier besprochen.
DAZN stellt halt nur zwei weitere Sender zur Verfügung, die evtl. für die Privatkunden sein könnten.

Von DAZN Seite habe ich noch keine Stellungsnahme gelesen, wo ersichtlich ist, für wen und was dort übertragen werden soll.
 
in der neuen preisstruktur von vodafone steht unter anderem
unter 21. :
ich hab mein Jahresabo für die App zu dem preis erst anfang sept. verlängert,
da bin ich aber mal gespannt wie dazn das händeln will.
 

Anhänge

  • Preisliste Vodafone Kabel Deutschland TV-Produkte.pdf
    144,4 KB · Aufrufe: 13
falls du mich ansprichst, 400 MBit ja, Fritzbox ja, Netgear Gigabit Switch ja, Cat7 Kabel ja, Apple TV 4K ja, daran sollte es also nicht liegen
 
Cat7 Kabel mit rj45 oder gg45 Stecker? (rein aus Interesse)
Dann kannst du dein lokales Netzwerk ausschließen, aber 400 Mbit/s Internetanschluss hilft dir auch nix, wenn kein Peering vorhanden ist oder generell das Routing bescheiden ist.
 
Cat 7 mir rj 45 stecker , ist kein cat7 kabel mehr. Durch den rj45 stecker, wird das Cat7 kabel, auf cat 6.a gedowngradet daran muss man denken.
 
rj45 was aus cat7 cat6 macht, welches aber Immer noch 1 GBit schafft.
 
Ist ja auch nicht schlecht, beim Upgrade dann einfach die Stecker tauschen und es geht richtig ab. ....irgendwann mal
 
falls du mich ansprichst, 400 MBit ja, Fritzbox ja, Netgear Gigabit Switch ja, Cat7 Kabel ja, Apple TV 4K ja, daran sollte es also nicht liegen
ja aber wie ist das Gerät verbunden, über Wlan oder über Lan, was hat dein Gerät worüber du dazn schaust. für eine Nezwerkarte verbaut? Wenn in dein Gerät, nur eine 100 mbit oder weniger Netzwerkarte verbaut wurde, dann bringt die eine 400mbit leitung rein gar nichts. Da dein TV/Endgerät, nur bis zu 100 Mbit bekomen kann. daran muss man auch denken.
 
Ähm, das steht doch da alles. Hast du doch selber zitiert.
Also mir ist zumindest kein CAT7 WLAN Kabel bekannt.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…