Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BWARE HK490 SKY DUNKEL VOR DER UMSTELLUNG GELAUFEN WIE BEKOMME ICH SIE WIEDER HELL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In welchem Receiver steckt die Ski Karte denn, Q?
 
In keinen

Bin mit Server Verbunden gibt es eventuell neue NEW CS MGCAMD GSCAM
 
Willkommen im DEB.
Wieso helfen eure Linegeber nicht auch mal etwas? Ach ja ich vergaß, die nehmen nur die Kohle.
OScam11517 findest Du im oscam-Bereich.

MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEF

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Habe es sogar verlinkt. Musst nur draufklicken.
MfG
 
Wo oben links sende ihnen jetzt ein bild ok
 

Anhänge

  • 1556383136811-1384948535.jpg
    1556383136811-1384948535.jpg
    911,1 KB · Aufrufe: 159
Sorry aber keiner der Receiver mit deinen GShare3 PaySaver MIst läuft mehr und das ist auch gut so.

Für PayServer gibt hier keinen Support.

@Derek Buegel

Der benutzt einen GShare3 PayServer und diesr Schrott läuft nur auf so Schrottreceivern, und das GShare Proto kann kerne 64Bit CW's. also Knock Out in der ersten Runde:mask:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe doch schon geschrieben es gibt keinen Receiver auf dem das läuft und ich habe auch schon geschrieben, dass PayServer und deren Kunden hier im DEB keinen Support bekommen, wende dich an deinen GShare Reseller, der hat schließlich dein Geld genommen.

Aber vielleicht merkst du jetzt warum man die Finger von PayServern lassen sollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben