Glückwunsch an die Lüdenscheider 3:1 gegen die Schalendiebe, das war doch perfekt. Euch ist die Meisterschaft so nicht mehr zu nehmen.
Mit blau-weißen Grüßen
:kez_03:Wir habe Ihnen die Lederhosen über den "Kopf" gezogen:089:? ? ?
Borussia-Dortmund ist und bleibt in der Bundesliga das Maß aller der Dinge. Nach dem 3:1-Sieg beim FC Bayern zweifelt wohl nun niemand mehr daran, dass bald die Meisterschaft gefeiert werden kann, oder, , , wer zweifelt noch ?:emoticon-0169-dance
ich hätte mir als neutraler gewünscht das die meisterschaft offen bleibt, aber so wie die dortmunder da aufgetreten sind, hut ab und glückwunsch zur meisterschaft.
edit: für mich das schönste bild vom spieltag, besonders wenn man sich die bayernbank ansieht
Ich fand das Tor kurz vorher viiiieelll geiler vom Sahin, und der Spielzug war ein Leckerbissen....wenn auch von von den Hummeln....
@Hookie: Zum jubeln war das auch nicht wirklich aus Bayernsicht, oder? Wenigstens nicht als Verantwortlicher oder Spieler, ich habe mich zwar geärgert, aber anerkennen tue ich die Leistung ohne Frage!
szonic, du bist ein feiner kerl, immer nett und hilfreich, wenn du jetzt noch deine signatur änderst, werden wir noch dicke kumpels hier. ich finde sie wie soll ich sagen naja... :drinks:
Hoffe auch das es was wird, die Ausgangslage ist ja nicht schlecht.Verdient hätten sie es allemale(die meisten Tore geschossen,den schönsten Fußball gespielt usw.) Schaut doch mal rein<Klick>