Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Burning series Vu solo2

sumsi

Best Member
Boardveteran
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
5.368
Reaktionspunkte
3.826
Punkte
373
Hallo Zusammen,

Ich versuche seit gestern das Plugin burning series auf vu solo2 zum laufen zu bringen leider ohne erfolg.
hat jemanden eine Idee?
Mediaportal hat leider mein Receiver zum green Screen gebracht und musst 2 mal neu flashen...

danke und Gruß
sumsi
 
AW: Burning series Vu solo2

Welches Image nutzt du?

Mediaportal und Burning Series laufen bei einer box von mir auch nur auf VTI ... openpli ect immer greenscreen...
 
AW: Burning series Vu solo2

ich habe die VTi 7.0.0 Solo2 Image drauf...soll ich ein anderes nehmen oder wie hast du burning series zum laufen gebracht?
 
AW: Burning series Vu solo2

kannst du einfach mal vti 6.0.3 testen ? ansonsten würde eventuell mal ein crashlog helfen. meistens hat es was mit dem speicher zu tun.
 
AW: Burning series Vu solo2

meinst du dass der wenig speicher hat, soll ich sein Flash mit flodder erweitern oder wie?
 
AW: Burning series Vu solo2

Normal sollte der Speicher ausreichen aber ich weiß ja nicht was du alles im Flash abgeladen hast, picons , plugins ect, deswegen wäre ein log gut, da sehe ich dann eventuell was den greenscreen auslöst.
 
AW: Burning series Vu solo2

ich habe sogut wie gar nicht installiert, werde am we. mal testen mit vti 6 dann speicher Erweiterung durchführen...unter pluging sehe ich buirning series gar nicht mal angezeigt.
das ist was mich die ganze zeit verwirrt, andere sehen es...seltsam
 
AW: Burning series Vu solo2

haste mal ne andere ipk versucht? bzw wie installierst du es? über die konsole oder menü?
 
AW: Burning series Vu solo2

ich habe ein ipk aus meiner dreambox bzw. Internet geholt und sie manuell installiert auf der VU
dann kam die Meldung dass es um keine dreambox handelt daher keine Installation???
 
AW: Burning series Vu solo2

hm, dazu kann ich nichts sagen. aber wenn du nicht das plugin für oe 2.0 genommen hast sollte das funktionieren.
 
AW: Burning series Vu solo2

aha, ich habe oe 2 genommen,das kann natürlich sein dass es nicht funzt
 
AW: Burning series Vu solo2

sorry hab da vorhin was falsches geschrieben,
Oe2 sollte ab vti 4.2 oder so richtig sein.

installiere es mal über die console und zeig mir was ausgegeben wird, so kommen wir einfach nicht weiter xD
 
AW: Burning series Vu solo2

ok, ich kann erst am samstag testen wenn ich wieder daheim bin, werde mich mit log wieder melden...danke dir
 
Burning series Vu solo2 - keine Serien mehr in dem Solo-Plugin

Hallo, ich weis, dass viele BS auf dem Mediaportal nutzen. Doch ich persönlich finde die alte Soloanwendung für mich am einfachsten zu nutzen. Doch leider funktioniert es seit einer Woche nicht mehr. Wenn ich z.B. aus den gespeicherten Favoriten auf eine Serie zugreifen will, kommt die Fehlermeldung: "Fehler, konnte keine Staffeln finden". Ich habe schon versucht z.B. in Plugin.py die Links von dem alten Server auf die neue BS-Adresse zu ändern. Leider funktioniert es immer noch nicht und ich finde auch die alte Anleitung nicht mehr, die damals bei der Ordnerstrukturänderung des alten Servers schon mal im Netz war. Hat jemand von euch eine Idee, welche einträge angepasst werden müssen, bzw. warum das Plugin nicht mehr funzt...

Danke schon einmal vorab.
 
Zurück
Oben