Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bundle mit EPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tischler3

Freak
Registriert
9. Mai 2009
Beiträge
225
Reaktionspunkte
242
Punkte
103
Hallo,
gibt es auch ein Bundle mit EPG und Senderlogos für Live TV?
Danke
 
kurz und Knapp Nein,das must du dir selber mit dem pvr Client basteln m3u Mus mit der epg id angepasst werden ,dann hast epg !!
senderlogos runterladen und auch diese im Client eintragen !!!
sufu oder Google für Anleitungen beanspruchen !!
 
Danke,
aber wo bekomme ich eine funktionierende .m3u mit epg id her?
Kann man eine .m3u aus dem Bundle basteln?
 
die must du dir selber erstellen die >epg id <die m3 u ist bekannt bitte sufu benutzen !!!
 
nein das steht doch auch da direckt eine aktuelle wirst du hir nicht finden da es zu viel arbeit macht sie jeden tag mit einen neuen auth key zu versehen !!
wie gesagt bitte lesen ist alles schon tausendfach erklärt worden hier wie mann frau sich die liste aktuell halten tut !!
 
OK
da man hier keine Hilfe bekommt gebe ich auf.
Durchgelesen habe ich mir alles. Bin noch "schlauer" als vorher.
 
na Hilfe hast doch bekommen !!!
und da du schreibst hast gelesen und bist schlauer dann weist du ja jetzt wie du mit der m3u jetzt fortzufahren hast :smirk-face-emoji:
wir können hier nicht jeden alles jeden tag aufs neue erklären !!!
das was du mußt ist lesen und verstehen es steht alles hier und ist verständlich mit Anleitungen erklärt !!!!
 
Ich habe ja keine m3u.
Was ist so schwer daran eine m3u zu verlinken?
Ja is schon klar, Suche benutzen.
 
was ist so schwer daran das du lesen sollst dann wüstest du das du schon die richtige m3u hast und dort nur den auht key mit einen aktuellen austauschen musst dan läuft sie bis ein neuer auht kommt ca alle 10 min es gibt hier auch eine Anleitung dazu und sogar ein Programm wo die liste einen tag fast funktioniert dindest du hier >
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
:smirk-face-emoji:
und noch was die m3u ist durch den authkey an deiner ip gebunden daher wird es keine mehr von uns öfindlich geben da der aufwand zu groß wäre wie gesagt lesen und begreifen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn der key nur 10 min bis max 1 Tag hält, ist das ganze ja sinnlos.
Benutze vmod auf fire tv stick mit bundle. Will da nicht jeden Tag was hin basteln.
 
siehste das war gemeint ;-)
sei doch mit der v-mod so zufrieden installiere dir tv movie dann hast auch epg ;-)
ich weiß nicht ob @TCoreXxx es noch anbietet der hat mal glaube ich epg für vavoo angeboten frag ihn doch mal @tischler3
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja auch zufrieden. Mit epg noch mehr.
TV Movie
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gibt es wirklich.
Läuft auf einigen Mediaplayern. Auf vavoo auch?
 
kann man irgendwie von den beleveder addon dirket auf android apps zugreifen oder die ins menü sogar einbaun hab da ein epg guide den ich gern einbinden würd der lauft aber über android und will nicht jedes mal raus aus dem vmod um zu sehn was lauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben