Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bundle Empfehlung

Chamuel

Newbie
Registriert
12. Februar 2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo Hallo,
da ich erst vor kurzem auf den Geschmack gekommen bin vavoo zu nutzen, ist meine experience noch sehr gering.
Zu schätzen gelernt habe ich das Download Feature, als ehemaliger UseNet Nutzer ist mir das auch irgendwie lieber als zu Streamen.

Zu meiner Frage, on Topic, ich suche ein Bundle welches auch eiine Download Funktion anbietet, jedoch analaog zum Streamen, im Vorfeld eine Auswahl an Qualität/Auflösung anbietet.
Beim Streamen wird es ja genau so gemacht. Ich bekomm bei SD einfach Augenkrebs, das braucht ja kein Mensch.... und beim herunterladen sind zu viele SDs dabei. Würde ja schon ausreichen wenn SDs garnicht erst angezeigt werden, dafür gibt es sogar eine Einstellung, aber wieder nur beim Streamen.

Habt ihr eine Idee bzw. Tip? Treffe ich ggf. auf gleichgesinnte?
Sry, wenn ich als blutiger Anfänger evtl. im falschen Forum gelandet bin.

Ich nutze mein MacBook, aber auch einen WindoofPC, und auf dem WindowsPC über bluestack/memu auch Android.

Vorweg lieben dank, und sei es auch nur fürs lesen :smile:

GreetinXx
Chamu
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Servus,
ich hoffe du meinst das "echte" usenet und nicht das Abzock-Angebot ;)

nun zu deinem Anliegen - das betrifft weniger das Bundle als das jeweilige Addon. Nehmen wir mal als Beispiel LastShip - da kannst du einen Download bei der Auswahl des jeweiligen Stream anstossen - i.d.R. wird die höchste verfügbare Qualität ganz oben in der Liste angezeigt.

Markiere diesen Stream und drücke auf der Fernbedienug die "Hamburger-Taste" - das ist die mit den 3 übereinander liegenden Querstrichen. Dann wird dir ein Fenster geöffnet, in dem du "Download" auswählen kannst - vorausgesetzt, du hast diesen in den Einstellungen des Addon eingeschaltet und das Download-Verzeichnis angegeben.

Du musst also erst den Film wählen, dann aus der Quellen-Liste die gewünschte Quelle, dann die "Hamburger-Taste" und zum Abschluss "Download"

Hoffe das ist verständlich ;)

Unter Windows sollte das mit der rechten Maustaste (statt "Hamburger-Taste") funktionieren - mit dem Mac .... keine Ahnung, ich hasse angebissenes Obst ;)

Bundle solltest du wählen, das derzeit funktioniert - wenn es dir hauptsächlich um Filme/Serien geht, würde ich dir ein KODI Build empfehlen, das hast weniger Stress ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chamuel

Ich betrachte mal deine Frage aus Bundle Sicht.

Wenn es um Übersichtlichkeit geht, gibt es für mich 3 Bundles in Verbindung mit Vmod.

  • Lets Play
  • Distptv
  • mr:-evil1

Das ist natürlich eine Frage des Betrachters.
Wie HostBuster schon geschrieben hat, wirst du mit Kodi den geringsten Stress haben.

Die Bundles sind Bedienerfreundlicher aber basieren letztlich auf Kodi.
Tja das mit dem Downloaden ist ein Thema für sich.

Ich würde dazu überhaupt nicht solche Bundles oder Kodi verwenden.
Mal im Ernst, da gibt es sichere Methoden als über diese Programme.

Was willst du denn DL?
Live Stream oder Video Filme?
 
Vielen Dank Euch drei.

Ja das richtige UseNet :smile:
Nur seit die Indexforen einen herben Schlag erleiden mussten, ist es eben nicht mehr so einfach, ich schaue 90% Serien, wenig Film...
Sofern du einen sichereren Tipp hast? Jje nach Forenregeln, gern, bzw. bitte ich darum, als om.

GreetinXx
Chamu
 
Zuletzt bearbeitet:
ich freu mich ja schon, dass es überhaupt noch jemanden gibt, der mit dem Begriff "usenet" was anfangen kann - obwohl der älteste Teil des Internet, kennt das ja kaum noch jemand - hat halt keine bunten Bildchen (zumindest direkt) ;)

Hab leider keine "einschlägigen" Links, bin seit Jahren mehr oder weniger raus - eigentlich seit den grossen Busts gegen viele Old School Crews.

Wenn du hauptsächlich Serien und Filme schaust, lohnt sich VAVOO IMHO nicht wirklich für dich, sondern KODI wäre besser. Das kannste ja nebeneinander installieren.

Mein Rat wäre:
  • lade dir das aktuelle
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    (läuft stabil) runter und installiere es
  • installiere den
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    als Addon
  • installiere über den Wizard das aktuelle KODI 18 Leia Build
Falls du eine Anleitung zur Installation braucht, die gibt's illustriert
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Falls weitere Fragen - einfach melden

Cheers
 
HalloHostBuster
wo sollte bitte die apk/zip Datei am neuen FireStik 4K sein wenn ich sie mit adbLink istalliert habe?
Kann es sein, dass es nicht möglich ist zu alte .apk auf 18.1 zu installieren?

LG
 
Unter deinen apps nachdem du das installiert hast mit adblink



Ausserdem mein ich läuft das voo wizard nicht so richtig auf kodi 18.1 nimm lieber kodi 17.6
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Reden wir von vmod's oder KODI?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
auf KODI 18 läuft fast kein Wizard wegen dem zip-File Bug. Dieser funktioniert einwandfrei und hat auch Backup/Restore Funktion für andere Builds:

 
Zurück
Oben