M mikmik Newbie Registriert 10. Juni 2010 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 12. Juni 2010 #1 Hallo, wollte mal wissen, wen Ihr Euch als neuen Bundes-Präsi wünscht ? Viel Spaß !
OP OP M mikmik Newbie Registriert 10. Juni 2010 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 12. Juni 2010 #2 AW: Bundespräsident Also ich für meinen Teil fänd Herrn Gauck ganz cool. Ihr auch ?
S spider6367 Meister Registriert 16. Dezember 2008 Beiträge 890 Reaktionspunkte 183 Punkte 43 12. Juni 2010 #3 AW: Bundespräsident Garkeinen! Alles Schauspieler!
G Gelöschtes Mitglied 179823 Guest 12. Juni 2010 #4 AW: Bundespräsident mikmik schrieb: Also ich für meinen Teil fänd Herrn Gauck ganz cool. Ihr auch ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde Wulff besser. Da der Bundespräsident sowieso nur repräsentiert, ist das Ehepaar Wulff besser als dieser Gauck. Zudem sollte man ruhig mit 70 in Rente gehen dürfen. Doch im Grunde ist es egeal, da auch sie nur Marionetten sind.
AW: Bundespräsident mikmik schrieb: Also ich für meinen Teil fänd Herrn Gauck ganz cool. Ihr auch ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde Wulff besser. Da der Bundespräsident sowieso nur repräsentiert, ist das Ehepaar Wulff besser als dieser Gauck. Zudem sollte man ruhig mit 70 in Rente gehen dürfen. Doch im Grunde ist es egeal, da auch sie nur Marionetten sind.