Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Bundesliga kopf an kopf rennen :).

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.803
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Während Bayern schon vorzeitig Meister ist, müssen bei unserem Bundesliga Gewinnspiel halbeshirn und folgr noch bangen. Beide haben 233 Punkte und sind somit gleich auf. Aber auch toyo und Alaurin haben mit 230 und 229 Punkten eine Reale Chance die Dreambox 800 zu gewinnen :). Ich drücke euch alle fest die Daumen und wünsche euch viel Glück bei euren letzten Tipp.

Hier noch meine vorhersage

Hertha BSC Berlin FC Bayern München 0:0 Die schonen sich für nächste Woche
1899 Hoffenheim VfB Stuttgart 2 : 0
SV Werder Bremen Hamburger SV 0 :3 Nur der HSV
SC Freiburg Borussia Dortmund 0:1
1. FSV Mainz 05 FC Schalke 04 1 : 1
Borussia M'gladbach Bayer Leverkusen 0: 1
VfL Bochum Hannover 96 0 : 2
1. FC Nürnberg 1. FC Köln 1 : 1
VfL Wolfsburg Eintracht Frankfurt 2 : 0
 
AW: Bundesliga kopf an kopf rennen :).

Hi
Erst mal ein Dankeschön an alle die mitgetippt haben. Ihr habt’s spannend bis zum letzten Spieltag gemacht.
Würde mich freuen wen es nächste Saison das gleiche tippspiel nochmal geben würde.
@Phantom
Bei deinem Tipp für den letzten Spieltag hast aber ne dicke HSV Brille aufgehabt:emoticon-0126-nerd:
Der VFB wird's schon richten:good:
 
AW: Bundesliga kopf an kopf rennen :).

VfL Bochum Hannover 96 0 : 2 :emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin

wir werden sehen...
 
AW: Bundesliga kopf an kopf rennen :).

jetzt bin ich aber mal gespannt, ob cheffe 3 boxen rausrückt :DDD :DDD
spaß beiseite...meinen glückwunsch an alaurin, der am letzten spieltag gleichgezogen hat und durch die meisten richtigen ergebnisse an der ersten stelle steht :good:
 
AW: Bundesliga kopf an kopf rennen :).

Glückwunsch an alaurin, viel Spass mit der neuen Dreambox!!! :emoticon-0144-nod:
 
AW: Bundesliga kopf an kopf rennen :).

Wie bitte kommt Ihr auf alaurin.

1.halbeshirn
1.folgr
3.Alaurin

halbeshirn ist zwar Punktgleich mit folgr jedoch hat halbeshirn mehr Spiele richtig getippt wodurch er 1 geworden ist. Alaurin liegt 2 Punkte hinter den ersten und ist somit 3.

In diesem Sinne Herzlichen Glückwunsch halbeshirn zur neuen Dreambox 800 PVR die dir per Post zu gesendet wird. Einzelheiten werden über PN besprochen.
 
AW: Bundesliga kopf an kopf rennen :).

Das Ergebnis von Freiburg gegen Dortmund war zuerst falsch eingetragen (2:1 statt 3:1), die Berichtigung hat Alaurin 2 Punkte gekostet.
Zuvor war ganz oben postiert obwohl er nicht am meisten Spiele richtig getippt hatte, sondern weil er am meisten 3 Punkte Tipps errungen hatte.
Jetzt ist halbeshirn vorne obwohl er weniger Dreier hat als ich.

Ich will ja hier nicht blöd kommen und werde auch akzeptieren wenn halbeshirn gewonnen hat aber für eine Erklärung wär ich doch dankbar.
Zumal in der ürsprünglichen Version (ohne Preise) in den Regeln stand, das bei Punkgleichheit das Los entscheidet.

Meinungen von anderen Usern würden mich hier auch interessieren.

Schon mal im voraus vielen Dank für eure Antworten.
 
AW: Bundesliga kopf an kopf rennen :).

Moin
Wow als ich gestern das letzte mal hier war,war ich noch 2ter.

Na dann sag ich mal ein fettes

DANKE:party:

Und sollte es das Tippspiel nächste Saison wieder geben bin ich auf jeden fall wieder dabei.

 
AW: Bundesliga kopf an kopf rennen :).

Hallo, bin auch der Meinung, daß die mehr 3Pkt-Wertungen ausschlaggebend für den Sieg wären. Oder bei Punktgleichheit die mehr Punkte bei der 2.Liga zählen. Würde die 2.Liga Tipps aufwerten. Ist schon ärgerlich, wenn man wegen 1 Tor mehr oder weniger in der gesamten Saison nicht gewinnt. Kurz vor Spielbeginn habe ich Hertha-Bayern von 1-3 in 2-2 geändert. Hat mir den Sieg gekostet.
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner (wer auch immer). Hat viel Spaß gemacht. Bin natürlich nächste Saison auch wieder dabei.
 
AW: Bundesliga kopf an kopf rennen :).

Das Gewinnspiel ist so ausgelegt, das der mit die wenigsten 0er an erster stelle steht bei ein gleichstand. Es war von Saison begin an so der Fall und jetzt halten wir uns auch daran. Das es ärgerlich ist, wenn es so scheiß knapp ist kann ich mir gut vorstellen, so ist aber das Spiel.
 
AW: Bundesliga kopf an kopf rennen :).

Meinen Glückwunsch an den Sieger. Viel Spaß mit der neuen Dreambox.

Mein Vorschlag für das Fußball-Tipspiel wäre, daß die Tips so wie in Fußball-Wettbüros gespielt werden. 1 für Heimsieg, 0 für Unentschieden und 2 für Auswärtssieg.
 
AW: Bundesliga kopf an kopf rennen :).

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Alaurin war bevor das Ergebnis von Freiburg korrigiert wurde an oberster Stelle geführt, obwohl er am meisten 0 Punkte Tipps von uns Dreien hatte. Wodurch ja auch Nasher und comouflage zu der Vermutung kamen, dass er wegen der meisten 3er vorne war.
Oder schau Dir mal das Rennen um Platz 3, die Rangliste nach dem 27 Spieltag oder die Rangliste der 2. BL jeweils Platz 1 an. Es ist immer der mit den meisten 3 Punkte und den mehr 0 Punkte Tipps vorne. Also kann deine Theorie nicht stimmen, ich vermute eher das das System in solchen Fällen willkürlich platziert. Sonst würde es ja keine zwei ersten und zwei zweiten Plätze geben, sondern Platz 1,2,3,4.
Oder kannst Du oder irgend jemand mir eine andere Erklärung dafür geben. Natürlich ist es ärgerlich wenn man nach einer ganzen Saison knapp scheitert und jeder der knapp dran war ärgert sich über dies oder jenes, aber sie wissen wenigstens warum sie nicht gewonnen haben.
Ich hoffe Ihr könnt auch mir klar machen warum?
 
AW: Bundesliga kopf an kopf rennen :).

Sers,
herzlichen Glückwunsch halbeshirn viel Spass mit der 800er hehehe:emoticon-0178-rock:
nächste Sasion wenn es wieder ein Tippspiel gibt bin ich mit dabei und dann kannst dich warm anziehen:D:emoticon-0178-rock:


Greeetz
 
Zurück
Oben