Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Bundesliga kopf an kopf rennen :).

AW: Bundesliga kopf an kopf rennen :).

Ich kläre es mit den Coder. Er hat das Tippspiel geschrieben und kann uns darüber Aufschluss geben.

Ich denke jedoch das da ein System hinter steckt und wenn dem so ist, dann haben wir es von Anfang an so gespielt und wird dann auch am ende nicht geändert.
 
AW: Bundesliga kopf an kopf rennen :).

So, jetzt stecken wir/ich in einer Zwickmühle. Das System sortiert bei ein Gleichstand nach User Namen. Jetzt liegt es an mir zu entscheiden, ob nun nach die meisten 3er oder die wenigsten 0er gewertet wird. Ich persönlich halte beides für gerecht und daher fällt es mir echt schwer. Aus diesem Grund würde ich die User abstimmen lassen, was sie als gerechter empfinden. Dazu würde ich mir jedoch wünschen, das folgr und halbeshirn Ihr ok zu geben. Sollte dies nicht erwünscht werden, so muss ich das ganze entscheiden und es würde über diese wahl keine diskusion mehr geben.
 
AW: Bundesliga kopf an kopf rennen :).

Sowas in die richtung hab ich mir schon gedacht,weil egal an welchem Spieltag war da kein system zu erkennen.

Mein Vorschlag,wir machen halbe halbe,jeder bezahlt noch was drauf und jeder bekommt ne 500HD:D

so long
 
AW: Bundesliga kopf an kopf rennen :).

Danke euch beiden. Das ist sehr Fair und sehr Sportlich. Die DM liegt dann mal weiterhin bei mir und möge der bessere gewinnen. Das Ihr es beide drauf habt, sollte ja jeder hier wissen :).
 
AW: Bundesliga kopf an kopf rennen :).

Na denn wünsch ich halbeshirn viel Erfolg und mir noch ein bisschen mehr.
Aber die DM bleibt ja auf jeden Fall im Ländle:dance3:

Phantom du solltest aber vorher noch festlegen was bei Gleichstand entscheidet.
Ist zwar unwahrscheinlich aber möglich.
 
AW: Bundesliga kopf an kopf rennen :).

Hallo ,
Mal wieder hat halbeshirn bewiesen das er ein KORECKTER ist !obwohl der Chef ihn als Sieger benannt hat ist er doch so fair sich auf den Deal einzulassen ,chapeau halbeshirn man sollte sich eine scheibe von abschneiden ! Viel Glück wünsche ich dir halbeshirn
 
AW: Bundesliga kopf an kopf rennen :).

@ halbeshirn

erstamls HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir !!!

Wer hätte Lust das gleiche Spiel wieder zur WM ???

wieder gleicher Einsatz und nur die WM zählt

ich bin dabei , wenn CHEF sowas starten würde


caao
 
AW: Bundesliga kopf an kopf rennen :).

glückwunsch an folgr zur neuen dream 800 und auch an den moralischen sieger halbeshirn. ihr habt das beide sportlich und fair geklärt. hut ab. nicht zuletzt auch an den wm tippkönig für die nächsten 4 jahre osserpils. darauf auch ein pils :drinks:
 
Zurück
Oben