Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bulsat Hell ?

Daddy2002

Power Elite User
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
2.110
Lösungen
1
Reaktionspunkte
606
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo !

Habe soeben gesehen das es mit dem DSR 5001 möglich sein soll, Bulsat zu erhellen !

Ich habe einen DSR 5001 ADV mit der letzten MBSP Datei im Loader ! Meine Frage ist nun, ist es auch hiermit, also mit dem ADV, möglich das Bulsatpaket zu erhellen ?

Wenn ja, dann kann man Diese Sender empfangen ! Unter anderem laufen da Bundesligaspiele :)

Klick auf den Link Link veralten (gelöscht)

DANKE !
 
AW: Bulsat Hell ?

Hi!

Soweit ich weiss sind die Softwares für den 5001 und den ADV verschieden!?

Gruss

Black
 
AW: Bulsat Hell ?

Richtig ! Zum 5001 UND ADV gibt es Unterschiede und meines wissens nach auch nciht mit der Software des anderen kompatibel !

Da gibt es meines wissens nach 2 Varianten !

Zum einen PKB und zum anderen MBSP

Ich habe mir damals den Receiver gekauft und die PKB Version aufgespielt ! Was der Vorteil war, muss ich hier ja nciht weiter erwähnen.

Nach der PKB kam die MBSP. Diese hatte einen eigenen Loader und war auch in der Umschaltgeschwindigkeit, EPK und anderen Kleinigkeiten weit aus besser !

Zu beachten ist das man beim "umschalten" von PKB auf MBSP sich PENIIIEEEBEL an die Anleitung hält. ich habe damals anscheinen nciht aufgepasst und 3 Boxen zerschossen. also MÜLL gehabt !

Ich gebe dir noch einen Tipp auf dem Weg was das umstellen von PKB auf MBSP angeht. Lass es lieber sein. Zum einen ist das echt riskant (nicht das ich dich für blöde halte oder so) zum anderen kannst du das, was für den 5001 ADV hell ist, auch mit MBSP und PKB sehen ! Warum also umstellen !

Im Endeffekt muss du es aber selber wissen !:)

Hier findest du alles was du brauchst ! Link ist nicht mehr aktiv.

Der Dankebutton ist unten rechts
 
Zurück
Oben