Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BuLi läuft aber seit heute nur noch auf einem Client im Wohnzimmer. Die anderen Clients können plötz

palimpalim001

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. April 2012
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ich hänge mich mal mit rein.
Gleiches Problem: Alles läuft, BuLi läuft aber seit heute nur noch auf einem Client im Wohnzimmer. Die anderen Clients können plötzlich keine BuLi mehr.
Kann ich mir nicht erklären. Server ist eine Fritz mit Oscam.
EMMs werden geschrieben - wie gesagt, auf einem läufst ja auch noch...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@waves
Wo habe ich gepostet? Ein Ursprungspost, bis ich aufgefordert wurde, ein eigenes Thema zu eröffnen. Danach eigentlich nicht mehr...
 
Du warst nicht gemeint, die entsprechenden Posts hat ein Mod schon gelöscht/verschoben.
 
Zurück
Oben