Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BSC oder Bingo, bräuchte bitte die Mail Addresse von dem Boardchef

Matrix555

Meister
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
774
Lösungen
1
Reaktionspunkte
43
Punkte
98
Hallo,
das PayTV-Share Bord ist seit 3 Wochen off.

Hat jemand die Mail Adresse von BSC ?
Im PayTV-Crew Board ist er mit dem Namen als Bingo (Boardchef ) gemeldet.

Hat jemand von ihm eine Mail Adresse ? Hatte sie damals von ihm nicht angefordert.

Bräuchte bitte mal die Addy wenn sie jemand hat, vielen Dank!
 
AW: BSC oder Bingo, bräuchte bitte die Mail Addresse von dem Boardchef

Hi Matrix555!

Hast Du schon was erreicht? Das Board ist ja jetzt schon seit 1 1/2 Monaten down.

Und die Laufschrift: "GMC ERNEUERT ALLE SERVER! -- Saemtliche Accounts werden bis spaetestens zum 20.09.11 wieder aufgeschaltet."

setzt ja nun auch langsam Schimmel an!

MfG
 
AW: BSC oder Bingo, bräuchte bitte die Mail Addresse von dem Boardchef

Ne bis jetzt noch nicht, leider.
Hat denn niemand von BSC die Mailadresse (CS). Boards in PayTV-Crew und PayTV-Share

Boards;
PayTV-Share Username: BSC
PayTV-Crew Username: Bingo

Das Board PayTv-Crew hat Bingo letztes abgeschaltet.

Wer kann mir bitte helfen? Vielen Dank!
 
AW: BSC oder Bingo, bräuchte bitte die Mail Addresse von dem Boardchef

Du kannst dich auch hier erkundigen, die helfen dir weiter:
Link veralten (gelöscht)
 
AW: BSC oder Bingo, bräuchte bitte die Mail Addresse von dem Boardchef

Naja war ja nur mal eine Frage, kann ja sein das jemand auch etwas weiß, wenn nicht da is es nicht.
 
Zurück
Oben