Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps & Anleitungen BS.-Version 7.10.7740.16 (Update)

Auf Achse

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Juli 2011
Beiträge
54
Reaktionspunkte
16
Punkte
28
Zune hat mir ein neues Update angeboten und mich würde interessieren welche Änderungen vorgenommen werden und ob der Unlock bleibt oder weg ist nach der Installation.
Im Grunde bin ich ja fast zufrieden so wie es jetzt läuft bis auf das andauerende Problem mit dem Bluetooth.
Habe mir extra ein nagelneues Headset gekauft Voyager Pro HD und es geht trotzdem nicht richtig. Gefunden wird das Headset zwar aber die Verbindung wird nicht aufrecht erhalten und nach dieser Entkoppelung ist eine erneute Kopplung nicht möglich. Ist für mich unbegreiflich wie Microsoft da gepfuscht hat das etwas was bis jetzt immer mit jedem Handy funktioniert hat nun solche Probleme macht :emoticon-0119-puke:

mfg
 
AW: BS.-Version 7.10.7740.16 (Update)

Hoi,

Lt. meines Wissens wurde ein Update zur Kommunikation mit legacy Exchange (2003) installiert.
Andauernde Probleme mit Bluetooth haben im sehr sehr selten was mit der Platform (Win Phone 7) zu tun sondern mit dem Device das Du nutzt, von "Pfusch" kann man da ned reden denn MS steckt nunmal ned drin was die Hersteller Nokia/LG etc... mit Ihren Devices verbocken. (welches Gerät hast du ?)

Ich selbst habe ein HTC Titan und bin suuper zufrieden mit dem Teil, denn es funktioniert einfach flawless und weder Apple noch Google wissen wo ich bin, mit wem ich telefoniere und was für SMS ich schreibe xD
 
Zurück
Oben