Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bruch Hilfe denn ich weiß nicht weiter.

Nobody is reading this thread right now.

dream06

Ist oft hier
Hallo zusammen,

habe eine DM800 und benutze die cccam 2.1.3.
Folgendes Problem, für einen Sharepartner von mir bin ich immer offline.
Alles, was mir einfällt schon überprüft: Port wird weitergeleitet, F und Cline sind bei mir und bei ihm korrekt eingetragen, er kann meine Box von außerhalb auch anpingen aber sobald es ums Cs geht stehe ich offline bei ihm drin.
Bei anderen Partnern gibt es das Problem nicht.

Hat jemand evtl. eine Idee, wo daran das liegen könnte?

Nehme jeden Rat dankend an.

Vielen Dank

Gruß dream06

AW: Bruch Hilfe denn ich weiß nicht weiter.

du gibst in kein reschere und er hat bei sich MINIMUM DOWNHOPS: 1 ??
tip fehler in der F oder C linie ?
falsches port ?
er greift von andere dyndns als du in deine F linie zusetzlich eingetragen hast ?

kannst du seinen box anpingen,velleicht hat er keinen internet verbindung,
ich meine sein box!

Hallo zusammen,

habe eine DM800 und benutze die cccam 2.1.3.
Folgendes Problem, für einen Sharepartner von mir bin ich immer offline.
Alles, was mir einfällt schon überprüft: Port wird weitergeleitet, F und Cline sind bei mir und bei ihm korrekt eingetragen, er kann meine Box von außerhalb auch anpingen aber sobald es ums Cs geht stehe ich offline bei ihm drin.
Bei anderen Partnern gibt es das Problem nicht.

Hat jemand evtl. eine Idee, wo daran das liegen könnte?

Nehme jeden Rat dankend an.

Vielen Dank

Gruß dream06

Hi.

Du schreibst nicht, ob er bei dir online ist ?

gruss

Bei mir ist er on, port habe kontrolliert werden weitergeleitet.
C & Fline sind fehlerlos habe ich gerade per Fernwartung getestet.
Hops sind nicht gesetzt. Braucht ihr noch informationen?

Wenn du einen Client direkt ändern kannst, dann trag doch mal versuchsweise deine "derzeit öffentliche IP" statt der dyndns (oder was weiß ich, was du hast) ein. Wenn es dann nicht funktioniert, dann hast du ein Portfehler oder die Lines stimmen nicht; Funktioniert es mit deiner öffentlichen IP, dann weißt du, wer dir Probleme macht... :D

Gruß
STAN

Bei mir ist er on, port habe kontrolliert werden weitergeleitet.
C & Fline sind fehlerlos habe ich gerade per Fernwartung getestet.
Hops sind nicht gesetzt. Braucht ihr noch informationen?

Wenn du sagst das es nur bei diesen einen Clienten ist und das er bei dir Online ist dann kann eigentlich nur ein fehler in den Lines sein.
Mache doch eine neue F und C-Line und achte ganz genau drauf das die F und C-Lines Übereinstimmen ( user und Passwort) und die dns natürlich auch und nicht vergessen den port in der C-Line einzutragen.

Zurück
Oben