Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Braucht MTV-Unlimited EMMs?

FNBalu

Freak
Hallo zusammen,

ich habe seit längerem eine MTV Unlimited im cccam mit laufen.
Diese wurde im Dezember um 1 Jahr verlängert.

Heute stelle ich fest, dass MTV dunkel ist.
Die Karte selbst wird in cccam erkannt.

Jedoch habe ich seit ende März die EMMs wegen Sky geblockt.

Die Frage ist jetzt braucht MTV regelmässig welche?
Ich dachte die braucht nur bei der Aktivierung EMMs und ist dann autark für den Zeitraum.

Oder ist der Fehler doch wo anders???

Für EMMs müsste ich die Sky Karte ziehen

AW: Braucht MTV-Unlimited EMMs?

Ja braucht regelmässig seit der neuen Revision der Karte.

Ist klar, deshalb ist Sky ja gerade geblockt ;-)

Wird die automatisch hell sobald EMMs kommen oder muss die dann neu aktiviert werden?

solte wider automatisch hell werden

schalte einfach nur irgend ein mtv sender der auf deine karte ist , und las die au auf die karte schreiben , wenn du glück hast , ist es in 10-20 sekunden erledigt

kann aber auch 1-2 stunden dauern

3 EMMs wurden geschrieben.
VH1 usw sind hell, aber 2 noch nicht.
Mal schauen.

Mache gerade Sendersuche, bin nicht mehr up to date

Hallo,

bei meinem MTV Unlimited Abo (DM8000, Oscam, neue MTV Karte) beobachte ich dass das (einzige) Tier seit gestern abgelaufen ist. Trotzdem sind alle Sender hell. Hab gestern mal einige Stunden auf Music24 laufen lassen und mit geloggt, es kamen keine Unique EMMs.

Was kann der Grund sein, das mit abgelaufenem Entitlements die Karte noch hell ist ? Ich dachte mit Ablauf der Tier wird es dunkel.

Gruss
bill_lee

1xedit

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben