Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Brauche neue KArten für mein Becker Active 43 Traffic + .exe

Squal10

Newbie
Registriert
11. Juni 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Forum Gemeinde,

für mein Becker Active 43 Traffic brauce ich die neusten Europa Karten. Mein Navi hat noch alles an originale Software drauf.
Hab gelesen das ich bei neuen Karten eine License und eine gecrackte exe brauche... wo finde ich die alle?

Vielen Dank vorab!!

Grüße Squal10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Brauche neue KArten für mein Becker Active 43 Traffic + .exe

Hallo wiscal,

so ich habe gemäß der Anleitungen ( Im Link) die gecrackte iGo8 ersetzt und die Q3.2013 Karten runtergeladen und eingespielt. Bekomme beim Start vom Becker nun eine Meldung: "Karte kann wegen Lizenzeinschränkung nicht geöffnet werden".
Woran liegt das?

Vielen Dank vorab!
 
AW: Brauche neue KArten für mein Becker Active 43 Traffic + .exe

Am besten du benutzt die exe vom 43 Control. Damit hatten die meisten Glueck
 
AW: Brauche neue KArten für mein Becker Active 43 Traffic + .exe

wie spiele ich die Karten auf?

bei der FAQ sind die Links down bzw. das Passwort für den Container stimmt nicht :-(
 
AW: Brauche neue KArten für mein Becker Active 43 Traffic + .exe

Hallo,

das kommt daher das dies alte Links sind.
Zu der zeit waren sie aktuell, aber das macht doch nichts denn Karten
kannst Du doch finden unter Becker\Becker Kartendownload und da liegen doch die Karten.
Such Dir eine aus und der Rest steht im Spoiler.
Und wo alles hinkommt kannst Du dann hier nachlesen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben