Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche neue Hardware

Cat5221

Newbie
Registriert
25. Mai 2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute!
Ich habe folgendes Problem:
Bis jetzt lief mein Sky-Abo mit den Maxcam TWIN Ultra HD Modulen in meinen Technisat Receivern tadellos. Dann kam gestern eine Umstellung und nix geht mehr :emoticon-0124-worri
Ich habe jetzt 2 Möglichkeiten
Sky kündigen oder
Sky CI+ Modul verwenden (Sky Receiver verwenden kommt schon mal überhaupt nicht in Frage)

Welchen Receiver würdet ihr mir empfehlen?
Ein unbedingtes muss für mich ist die Möglichkeit den Jugendschutz deaktivieren zu können (bin inzwischen alt genug und Kinder sind auch keine da), wäre auch kein Nachteil wenn ein zweiter Card Slot für die ORF Karte vorhanden wäre...

Hab ich das richtig herausgelesen, dass grundsätzlich Receiver mit LINUX dazu fähig sind, diese aber mit einer Zusatz-Software bestückt werden müssen um das alles zu können?
Näher angesehen hab ich mir schon die VU+ und den Megasat IQON Force 2, bin aber in alle Richtungen offen.

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Susanne
 
AW: Brauche neue Hardware

Muss da dann noch Zusatzsoftware drauf oder funktioniert alles im Auslieferungszustand?
 
AW: Brauche neue Hardware

Das würde mich auch interessieren. Ich habe aktuell einen Oscam Server mit V14 und HD01 laufen. Ich bin jetzt am überlegen ob ich mir fürs Schlafzimmer und Wohnzimmer neue Linux Receiver mit ci+ Unterstützung bestelle und ein Sky Zweitabo abschließe. Kann ich dann die HD01 mit Oscam oder CCcam Client zusätzlich auf der jeweiligen Box laufen lassen? Oder sollte man direkt hd+ auf die Sky Karten aufschalten lassen?
 
AW: Brauche neue Hardware

Bei den VU+ Receivern geht CI+ mit dem VTI und dem OpenATV Image. Bei den Gigablue Receivern funktioniert CI+ mit dem Original Image OpenMips (ab 4.3) und mit dem OpenATV Image. Bei allen anderen geht CI+ auch mit dem OpenATV Image.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, das geht.
 
AW: Brauche neue Hardware

Beim Octagonsf3038, F1 geht CI+ auch mit dem OpenNFR IMage!
 
AW: Brauche neue Hardware

Hat sich inzwischen erledigt!
Ich habe mein Abo gekündigt. Preis-Leistung hat sowieso schon lange nicht mehr gepasst.
 
Zurück
Oben