Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

brauche mal nen Tipp!!!

B.T.

Hacker
Registriert
13. Januar 2009
Beiträge
305
Reaktionspunkte
173
Punkte
103
Ort
zu Hause ^^
So habe meine Regierung überzeugen können, dass wir im Schlafzimmer auch einen HD-Receiver benötigen.

Ich habe schon eine DM 800 aber die solls nicht nochmal sein.

So jetzt meine Frage welchen könnt ihr mir empfehlen?

kann mich net entscheiden zwischen:

Kathrein UFS 910
AZBOX HD Elite
AZBOX HD Premium

Die Kathie hatte ich schon nen paar mal in Betrieb, also die kenne ich. Aber zur AZBOX hört man immer wieder verschiedene Meinungen. Die AZBOX wollte ich mir damals schon mal holen, aber da war sie noch net erhältlich. Vllt. gibt es ja auch noch andere HD-Boxen die mit der Mbox umgehen können.


Also gebt mir bitte nen paar Tipps.
 
AW: brauche mal nen Tipp!!!

Hi,
Hast Du dir schon mal die Vantage angesehen?-Ich bin mit meiner 7100 sehr zufrieden.
 
AW: brauche mal nen Tipp!!!

eigentlich nicht....

läuft denn da auch die MBox?

Ohne CS kommt mir kein Receiver mehr ins Haus!!!
 
AW: brauche mal nen Tipp!!!

Alternativ kannst du auch auf die DM 500 HD warten.

Falls Sie kommt, ob Sie kommt!

Lieferung ab etwa Wheinachten und so um die 300 €, aber alles noch Speculativ! :dance3:
 
AW: brauche mal nen Tipp!!!

Ne Cs kannste mit der aktuellen firm knicken.dafür laufen bei uns noch die guten alten dbox2.
Aber ansonsten ein sehr guter Receiver.
 
AW: brauche mal nen Tipp!!!

ja und genauso lange kann ich net warten...

Wenn du verstehst wie Frauen ticken dann erkläre es mir. Aber Sie hat mir gesagt ich darf kaufen, aber das ist nächste Woche bestimmt wieder vergessen...

Also gibt es nur eine Chance jetzt kaufen!!!
 
AW: brauche mal nen Tipp!!!

Homesharing funzt auch nur zwischen Vantages gut,also keine box für dich...
 
AW: brauche mal nen Tipp!!!

Kathrein ist schon perfekt - Preis, Bildqualität und mbox läuft auch!
 
Zurück
Oben