Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT XXL Brauche mal Hilfestellung zu TT XXL

AW: Brauche mal Hilfestellung zu TT XXL

Ich habe das Easyusetool-frontend genutzt und die PNDNavigator gepacht. in dem Kartenverzeichnis liegt jetzt eine Europe_South-100198.meta und eine Europe_South.pna


Ahh, ich glaub ich habe das Problem gefunden. Da ist eine andere Navcore drauf:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Brauche mal Hilfestellung zu TT XXL

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
siehste wenn richtig freigeschalten worden wäre, dann wäre da noch eine 3. datei Europe_South-100198.meta.dct.
solange die nicht da ist, wird es nicht laufen. da kannst du patchen wie du willst......
 
AW: Brauche mal Hilfestellung zu TT XXL

@q3a:
Hast du dir zu dem Freischalttool auch eine aktuelle meta.txt gezogen und diese in den Ordner vom easyusetool_frontend_0515 (so die korrekte Bezeichnung) gelegt?
Ohne diese meta.txt kann das Tool keine Karte freischalten. Mit einer 8.xxxNC wird das aber mit der von dir gewünschten Karte nichts. Wirf mal einen Blick in die Kombatibilitätstabelle.

Mfg Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche mal Hilfestellung zu TT XXL

Hast du da mal einen Link für den aktuellen Download? Bei meinen easyusetool_frontend_0515_... kommt beim Erststart ohne meta.txt immer die Meldung "Keine meta.txt gefunden. Die akt. meta.txt wird jetzt autom. geladen", dann "HTTP/1.1 404 Not Found." und anschließend ist da eine meta.txt mit Inhalt 0.

MfG Alfred
 
AW: Brauche mal Hilfestellung zu TT XXL

ähmm, welche Karte ist die richtige für meine Version ?
 
AW: Brauche mal Hilfestellung zu TT XXL

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


leider verbieten das die forenregeln hier in fremde foren zu verlinken. ich habe deswegen schon ein paar mal anschi... bekommen. du solltest das aber in meinem heimatforum selbst finden, da du ja dort auch aktiv bist.
PS hier wird immer peinlich und eifersüchtig darüber gewacht, dass ja nichts in andere foren getragen wird, aber angenehme neuigkeiten werden grosszügig und gerne übernommen.
 
AW: Brauche mal Hilfestellung zu TT XXL

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn man sich mal im Downloadbereich umschaut, kann man die eigentlich nicht übersehen:
https://www.digital-eliteboard.com/346923-940-er-karten-fragen-und-anmerkungen.html

Hier im Beitrag #2 findest du geeignete Karten für deine ältere NC: https://www.digital-eliteboard.com/349431-tomtom-910-updaten.html

MfG Alfred
 
AW: Brauche mal Hilfestellung zu TT XXL

@max1948max:
Danke für den Tip, der war richtig heiß! Der brannte ja noch, gestern erst vom Meister gefixxt!
Ich hoffe mal, dass unsere Obrigkeit hier nichts dagegen einzuwenden hat, wenn man den Namen des gefixxten Programms nennt: easyusetool_frontend_0520_gsmfree
Dann können Interessierte wenigstens danach googlen, bis es hoffentlich auch hier Einzug findet.

MfG Alfred

Edit: BabyHerman hat schon über seine Signatur auf das aktualisierte Programm verlinkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche mal Hilfestellung zu TT XXL

Hallo

Kann vielle grunde haben... Hast aber auch nicht viel verraten...
Was fur Harte hast du genommen ?
Was fur NC ist drauf.
War das Freischalten der Karte erfolgreich ? Was fur Meldung kamm bei diesen Tool dabei ?
NC Gepatcht ?

Dann kenner wir vermuten wieso es nicht funtzt.
 
AW: Brauche mal Hilfestellung zu TT XXL

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wir, ich und meine Mod Kollegen haben die Boardregeln nicht geschrieben, mussen aber die Spielregeln einhalten. Wenn aber GSMfree Werbung so dringend braucht dann bin ich keiner der sie so peinliech genau alles loscht, so lange wenn die nicht aufdringliech ist...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Klar, keiner zwingt Hier aber irgent einen dazu, weder was reinzustellen, nutzen, kopieren oder weiterempfehlen
 
AW: Brauche mal Hilfestellung zu TT XXL

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich weiss jetzt nicht wie du zu so einer ansicht kommst, dass dort jemand werbung braucht und wofür da jemand werbung braucht. das GSM free wurde von mir nicht erwähnt, dass hast du ins spiel gebracht und damit hast du für das board werbung gemacht, die aber dort sicherlich niemand braucht.
 
AW: Brauche mal Hilfestellung zu TT XXL

So, jetzt habe ich es endlich hinbekommen.... Danke an alle die mir geholfen haben!
 
AW: Brauche mal Hilfestellung zu TT XXL

Und welche Karte hast du nun genommen? Eine von den für die 8.xxxNC geeignete oder hast du auch die NC für die Europe_South 940_5963 erneuert?

MfG Alfred
 
Zurück
Oben