Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche hilfe

Kobold68

Ist oft hier
Registriert
19. Mai 2012
Beiträge
194
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo ich brauche nochmal eure hilfe ich habe mir einen gigablue hd800se gekauft ,ich habe mir die OpenMips_GB800SE_25042012 daruf gespielt und nun meine fragen????

wer kann mal einen idioten erklären wie das cccam drauf kommt,ich hatte das probiert
GigaBlue² HD Extra Url Tool Installer bei mir kamm aber kein button Addons extra??? nach 2 mal blaue taste

wie mann die softcam und wo sie rein kommt erklären ich habe sie schon per ftp in den ordner /keys aber orf u.s.w bleiben dunkel


Kobold68
 
Installiere dir die CCcam 2.3.0. Damit werden die Österreicher hell. Auch die HD+ Karte kann gelesen werden.

Ist in der Datenbase

Die Verzeichnisse, in welche du die Dateien kopieren musst, sind auch angegeben. usr/bin und usr/script. Rechte noch auf 755. Anschließend neustarten.

Danach kannst du die CCcam im Menü auswählen und starten.

Keys musst dir natürlich auch noch auf die Box kopieren.

Diese kommen nach usr/keys. CCcam Keys findest du auch in der Datenbase. -> Minicat´s Keybundle


Schau mal hier rein Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für eure antworten cccam ist drauf keys gehen orf ist hell nun habe ich noch zwei fragen wie bekomme ich eine cline rein muß ich diese per editor erstellen und dann in einen ordner kopieren ??in welchen ordner?? die 2 frage ist wo bekomme ich eine aktuelle senderliste und wie drauf ???

Kobold68
 
hi,

cfg findest du in /etc und am besten mit proton.
rechte maustaste bei Ccccam.cfg, auf bearbeiten und mit proton öffnen.

in softwareverwaltung kann man sich senderlisten runterladen oder kannst dir die mit dreamboxedit auf die box übertragen.


gruss
 
Habe alles hinbekommen und habe mir die sender mit dreamboxedit bearbeitet guter tip :good: und danke nochmals für eure unterstützung.


Kobold68
 
Zurück
Oben