Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT XXL Brauche Hilfe zu TomTom XXL

Ich finde im TTActivator keine NAV2 Karten ???

OK, hab's hingekriegt ! Nochmal Danke für Eure Hilfe !
 
Guten Tag Liebe User,

Ich wollte auf ein TomTom XXL mit neun Karten bestücken meine frage wäre ist es überhaupt möglich die XXL reihe zu Aktivieren? wenn ja welche Maps könnte ich nutzen?

Meine Seriennummer: GXXXXXXXXXX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du alles mit machen. Beim Kartendownload drauf achten, dass dein Speicher auf 2GB begrenzt ist.
Zudem wäre es sinnvoll, alle Angaben zu deinem Tom hier reinzuschreiben (Bootloader, Navcore , Karte, gepatcht oder nicht gepatcht uws....
und dich hier mal einzulesen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
.

Ps.: die ersten 2 Buchstaben der Seriennummer reichen, alles andere bitte entfernen!
Vielleicht hier mal mitlesen, da gleiches Gerät:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da stimmt wohl die Tabelle die ich habe nicht. Die sagt du hast nur 2GB intern. Aber 4GB natürlich optimal.
Was brauchst du denn, wo willst du hin, was ist für dich interessant?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mit dem Auto in die Türkei fahren. Was ist der Unterschied zwischen der 2gb und 4gb Version bei den Karten?

Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musst nicht zitieren, wenn der Beitrag über dir steht!
4GB Eastern kenn ich nicht und gibt es auch nicht. Europa 1070.10874 könnte etwas bereinigt gehen., von D nach TR .Bin aber nicht so der Kartenempfehler.
Vielleicht meldet sich mal einer, der eine kleinere empfehlen kann, mit nahtloser Navigation von D nach TR.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die hatte ich noch mal aktualisiert, :) wenn Fehler drin sind , bitte bescheid geben.


Vielleicht meldet sich mal einer, der eine kleinere empfehlen kann, mit nahtloser Navigation von D nach TR.
die Europe_1070_10874 hat 3,84 GB, da löschst du die poi.dat(404MB) dann reicht der Platz
 

Anhänge

  • Identifikation TomTom Updated 07-2021.pdf
    1,1 MB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
CEE_Zone_1_1070_10874 ve Turkey_1070_10875

in einem Türkischen Forum werden diese Versionen empfohlen was ist CEE_Zone_1??
 
Laut TT ist deine 9540 von 2014, und es gibt für ein GX auch offiziell die 9541.....nicht das du mit WNRO ein Problem bekommst....also nach BackUp mal ein Update machen, falls Probleme auftauchen

CEE Central and Eastern Europe....ich denke, du solltest nicht quer lesen, sondern dich konzentriert in einem Forum bewegen......CEE_Zone_1_1070_10874 ve Turkey_1070_10875 soll was sein??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben