Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Brauche Hilfe um meine PS3 auf den Neusten Stand zu bringen update auf Rogero 4.46

D

dbox2freak2

Guest
Hallo Miteinander war lange nicht mehr Online.

Ich habe eine PS3 FAT, habe auf der FP einige Spiele habe festgestellt das einige Spiele nicht mehr funktionieren.

Bei mir ist Rogero 4.40 V 1.03 und Multiman 4.20 drauf.

Ich habe gesehen das es mittlerweile Rogero 4.46 und Multiman 4.46 gibt.

Wer kann mir dazu die passenden links posten zum runter laden der CFW und wer kann mir dabei helfen Schritt für Schritt dies zu installieren.

Wäre echt super wenn ihr mir die Links hier posten würdet, so bin ich mir auch sicher das ich auch das richtige habe.

Danke für eure Hilfe Gruß
 
AW: Brauche Hilfe um meine PS3 auf den Neusten Stand zu bringen update auf Rogero 4.4

Mh ich habe auf unterschiedliche Seiten mir Roger 4.46 1.01 runter geladen habe dies wie auch in allen Anleitungen beschrieben werden richtige Verzeichnis Strukturen auf dem Stick rein gepackt, wenn ich dann auf System aktualisieren gehe findet er kein update, ich glaube die Datei wo ich runter geladen habe geht nicht?

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
AW: Brauche Hilfe um meine PS3 auf den Neusten Stand zu bringen update auf Rogero 4.4

Hast du auch einen Stick mit Fat32 genommen und im rechten USB anschluss gesteckt?
 
AW: Brauche Hilfe um meine PS3 auf den Neusten Stand zu bringen update auf Rogero 4.4

Hi Danke das hat sich erledigt, hatte ein Ordner zu viel Gruß

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben