Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe mit Octagon SF918CG SE+ Difference Keys

djmorpheus

Newbie
Registriert
4. August 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich brauche dringend eure Hilfe! Und zwar konnte ich eine Octagon SF918CG SE+ Difference günstig übernehmen.
Leider sind keinerlei Keys oder Programme drauf.

Kann mir jemand sagen, wo ich eine Anleitung finde, wie ich die Keys draufspielen kann?

Wäre echt flott! Leider habe ich nichts gefunden im Forum!

Grüsse
 
AW: Brauche Hilfe mit Octagon SF918CG SE+ Difference Keys

Hi,

was für Keys willst Du nutzen ? Mehr wie ORF wird nicht hell werden :(


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Brauche Hilfe mit Octagon SF918CG SE+ Difference Keys

ich würde gerne folgende Keys draufspielen!


[h=1]Datenbase: UPC Cablecom 1.08.2013 Keys New[/h]




Laut meinem Kollegen lief da schon alles drauf (Teleclub, alle HD sender usw) Leider ist er länger im Ausland und kann mir nicht helfen
 
AW: Brauche Hilfe mit Octagon SF918CG SE+ Difference Keys

Ahh ok Kabel Receiver. Da ich den Receiver selber nicht kenne, gibt es einen Ordner Keys ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Brauche Hilfe mit Octagon SF918CG SE+ Difference Keys

nein, leider nicht! nur Plugin aber da ist alles leer!
 
AW: Brauche Hilfe mit Octagon SF918CG SE+ Difference Keys

Leider finde ich auf die Schnelle keine Anleitung wo genau die Keys hin gehören :( KillianTV hatte mal eine gepostet die Leider nicht mehr vorhanden ist.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben