Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

brauche hilfe mit head sd790 FTA black panther

Prince_pie

Newbie
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Ich habe mir vor zwei tagen den sd790 bp gekauft und wollte jetzt mal fragen wie ich da diesen key eingeben kann damit ich premiere gucken kann
mIT menü+4*9999 und 7+info geht das nicht
kann mir da jemand helfen ???
 
Du musst im Menü 4 mal die 9 drücken.Wenn das nicht klappt hast du vielleicht noch die orginal Firmware drauf.
Unter Menü->Tools->Produkt Info kannnst du schauen welche Version du drauf hast.
 
das mit dem 4 mal die 9 im menü drücken funktioniert nicht

Software version v.300
loader v 1.0

und jetzt ????
 
ok und welche firmware soll ich mir jetzt saugen und wie bekomm ich die auf mein receiver ????
soll ich den receiver mit dem computer über die rsj32 schnittstelle verbinden oder wie ??
und was fürne software brauch für das überspielen der software des routers ??

sry für die dummen fragen aber ich kenne mich ABSOLUT nicht mit solchen dingen aus
 
Hi Prince.

Schau Dich doch erst mal in Ruhe um und sei nicht so hektisch. Benutze die Suchfunktion, lies ein wenig hier und da...und Du wirst sehen...die Nächte werden hell wie der Tag.


Gruß Ankerpaul
 
AW: brauche hilfe mit head sd790 FTA black panther

So habe mich jetzt mal etwas in der db umgesehen und habe mir das Head sd790fta sorglos paket gesaugt

Sollte ich jetzt noch auf was acht nehmen oder kann ich das image gleich auf den receiver laden?????
 
AW: brauche hilfe mit head sd790 FTA black panther

Ich habe versucht die FW mit dem head programm auf meinen receiver zu laden habe auch genau die anleitung dazu befolgt
als ich die .bin datei ausgewählt hatte ist eine fehlermeldung aufgetretten in der stand (Different Model)
Ich habe jetzt absolut keine ahnung was ich jetzt tun soll ???
 
AW: brauche hilfe mit head sd790 FTA black panther

OKJ

Also zuerst habe ich es mit Sorglos-Paket für den SD7200 BlackPanther mit v.3.03 probiert da ist das mit different model gekommen
Jetzt habe ich es mit der Firmware He@d SD790 BP v3.03 vom 03.12.07 probiert und es hat geklappt alles funktioniert jetzt ich komm mit 4* die 9 in das menü wo man die keys editieren kann rein aber ich kann noch immer nicht premiere gucken
Meine frage ist jetzt ob man die keys immer manuel eingeben muss wenn ja woher bekomm ich die?? oder gibt es was mit dem das automatisch funktioniert?????
 
AW: brauche hilfe mit head sd790 FTA black panther

K big thx für deine hilfe

Wollte nur noch mal fragen was ich mit meinem receiver noch alles anstellen kann???

Danke schon mal im voraus.
 
Zurück
Oben