Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Brauche Hilfe für falk V700

trimi10

Ist oft hier
Registriert
27. Mai 2009
Beiträge
173
Reaktionspunkte
415
Punkte
83
Ort
NE BOTEN SHQIPTARE
Guten Abend an alle User
ich habe von meine Schwager seine navi Falk V700 und habe bei der navi eine neue karte Trauf gespeichert es läuft alles gut nur der große Problem ist das Navi findet keine GPS
was muss ich ändern damit das GPS funktioniert
oder wo bekomme ich passende Daten für GPS
ich bitte um eure Hilfe danke

ich bedanke mich voraus

Gruß
Trimi10
 
AW: Brauche Hilfe für falk V700

Guten Abend an alle unser
ich habe die fehle gefunden ich bin auf andere Forum fündig geworden und hat geklappt jetzt habe ich GPS wie Weltmeister
vielleicht kann ja jemand gebrauchen Bitteschön

Der Dank ist für der user
Link ist nicht mehr aktiv. aus ander forum danke

Hallo, auch ich hatte letztes Jahr mit meinem Vision700 ein GPS Problem. Damals wurde ich von der Hotline informiert, dass es vorkommen kann, dass eine automatisch angelegte GPS Datei beschädigt sein könnte und man diese nur löschen brauchte. Hat bei mir funktioniert. Ob das beim F6 3rd gleich ist? Schauen schadet sicher nichts.

Gerät an den PC anschließen und mit Active Sync die Dateien anzeigen lassen.
Es handelte sich um diese beide Dateien: Unter My Flash Disk sind "GN_NV_Store.bin" und "GN_UTC_Data.bin" zu loeschen. Evtl. muss man das auch 2 mal machen.

Gruß trimi10
 
Zurück
Oben