Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe/ DM 800

AW: Brauche Hilfe/ DM 800

VW Freak ?? ich weiss dieser Thread ist schon etwas älter aber kanns du mir dieses image auch per pn schicken ?
 
AW: Brauche Hilfe/ DM 800

Habe nämlich die selbe Fehlermeldung und ich kann auch nichts mit der box machen Nullmodem kabel krieg ich erst morgen
 
AW: Brauche Hilfe/ DM 800

Sorry was ich vergessen hatte zu sagen bin DM neuling quasi noch noobi aber bitte ich brauch wirklich Hilfe
 
AW: Brauche Hilfe/ DM 800

hallo!
ich habe auch eine clonebox und die selbe fehlermeldung. habe mir heute einen conwerter besorgt und mit der dream verbunden mit dreamup. zu meiner frage wie kann ich in den program also dreamup das image auswehlen was ich flaschen will? wenn ich die box mit dreamup verbinde und sie dann neu hochfährt komm wieder die meldung im display .o.k. ich habe jetzt die anleitung zu dreamup gefunden leider komme ich nicht zu den punkt wo ich das image auswählen kann weil im display wieder steht no ca found. im dreamup steht upload abgeschlossen warte auf bestätigung und im display steht wieder die fehlermeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche Hilfe/ DM 800

O.K. lag an dreamup die neuste version hat nicht funktioniert habe dann eine ältere genommen und siehe da es ging.
 
HI
also dm800 geht mit Serial Kabel und Dreamup 1.3.3.4 zu patchen sollte es ein Cloone sein
Danach habe ich Ozoon Image y RamiMaher draufgedudelt geht auch
Solltet Ihr die Software brauchen einfach per PN anfragen
 
Zurück
Oben