Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe/ DM 800

AW: Brauche Hilfe/ DM 800

Jetzt wird es ganz lustig. Ich habe hier im Board nochmal gelesen und den BL 69 gefunden und eingespielt. Jetzt bootet die Box, ich kann sie bedienen. Nur-sie findet jetzt keinen Tuner, also kann ich keine Kanäle suchen.
 
AW: Brauche Hilfe/ DM 800

Werde dann morgen probieren, heute habe ich schon etliche Stunden mit der Box zugebracht. Man lernt aber. Ich danke für deine Mühe.
 
AW: Brauche Hilfe/ DM 800

Hallo, ich habe es wieder hinbekommen. Mit diesem Images klappt es wieder. Herzlichen Dank an alle, die mitgeholfen haben.
Das Schöne dabei, man lernt zu.
 
AW: Brauche Hilfe/ DM 800

Ich muss nochmal eine Frage stellen, gibt es bei dem Images im Menu keine Möglichkeit die Kanäle zu oednen?
 
AW: Brauche Hilfe/ DM 800

Hallo, ich habe nach einem Bootlader72 für 800 gesucht. Habe auch einen gedunden, aber mit der Endung "bin" und nicht "nfi". Kann man den auch verwenden für die 800 HD?
 
AW: Brauche Hilfe/ DM 800

Wozu brauchst Du den BL ???

Denn kannst Du mit winrar entpacken !!

Welchen BL hast Du mit meinen Gemini ? Schon mal nachgeschaut ?

Geh mal mit DCC_E2 ins Telnet und gib mal ipkg list | grep secondstage und da wird die angezeigt welchen BL Du hast
 
AW: Brauche Hilfe/ DM 800

Danke für die Antwort.
Mit dem empfohlendem Image läuft die Box, auch meine SO2 Karte. Ich habe aber vesucht eine HD+ Karte zum Laufen zu bringen, das klappt damit nicht.
Nun wollte ich ein anderes Image ausprobieren. Dieses muss aber BL 72 haben, sonst wird mein Tuner nicht erkannt. Ich habe einmal 69 und einmal 70 aufgespielt, da wird er nicht erkannt.Das Image was ich drauf hatte war der BL 72.
Daher denke ich, damit gehts auch, wenn ich den draufspiele.
Nun war meine Frage , kann es auch die "bin" sein?
Eine Verbindung zur Box mit dem Computer hat auch noch nicht geklappt.
 
AW: Brauche Hilfe/ DM 800

Nein es kann keine BIN datei sein...Verbindung DM zu PC das liegt nur an deinen einstellungen.

HD+ versuch mal Scam und nicht Cccam....
 
AW: Brauche Hilfe/ DM 800

Ich habe mal Barry Allen auf die Box gebracht, hat auch geklappt. Nach Neustart war es wieder weg. Muss man das irgendwo speichern?
 
Zurück
Oben