Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe bin der totale Anfänger mit der Vu+Solo2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sir Olafson

Newbie
Registriert
1. November 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo ich nutze momentan einen reciver zum Skyschauen. Dazu habe ich Daten erhalten die ich in meinen reciver eingeben muss und ich hab nun zugriff auf alle sky sender.

Da der reciver allerdings sehr alt ist und sich ständig neustartet da er zu heiß wird haben wir uns umgeschauen und uns wurde der VU+Solo2 empfohlen. Mit der bemerkung, mann müsse noch einiges instalieren und einstellen damit man ccam machen kann.

Nun brauche ich echt eure Hilfe. Wie gesagt ich bin der absulute Anfänger ich weiß nur soviel:

1. VTI Image V7.0.0 instalieren ( Anleitung habe ich mir ausgedruckt)

2. cccam instalieren über den gleichen weg
3. eine cfg Datei über Filezilla suchen, alles rauslöschen und meine Line eintragen fertig.

Ok was ist meine Line??

muss ich noch was machen?

ist dann alles abgeschlossen und ich kann einfach im Recivermenü bei cccam wie gewohnt die url, server port, benutzer, passwort eintragen und ich kann wieder auf alle Skysender und HD sender zugreifen????



Bitte helft mir schnell

Danke imm Vorraus
 
AW: Brauche Hilfe bin der totale Anfänger mit der Vu+Solo2

Du installierst dir das Vti Image und holst dir vom Feed die CCcam_2.3.0 und die CCcam.cfg. Danach gehst du per ftp auf die Box ins Verzeichnis /etc, wo die CCcam.cfg liegt und trägst dort deine Daten ein. Softcam im Vti Panel starten und es sollte helle werden.
 
AW: Brauche Hilfe bin der totale Anfänger mit der Vu+Solo2

ja soweit habe ich es verstanden, nur das mit der Line habe ich nicht verstanden. wie schreibe ich sie in die cfg hinien. in meinem alten reciver bin ich direkt im recivermenue auf cccam gegangen und musste follgendes eintragen:

Url: kalite.fenerx.de
Server port: 25020
benutzer: ******
passwort:****
 
AW: Brauche Hilfe bin der totale Anfänger mit der Vu+Solo2

Da es sich hier anscheinend um einen Payserver handelt, wirst du hier keinen weiteren Support erhalten. Wie eine C-Line auszusehen hat erfährst du nach einer Sekunde mit der Suchmaschine.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: d2z
AW: Brauche Hilfe bin der totale Anfänger mit der Vu+Solo2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wahre Worte.

attachment.php
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben