Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich brauche Hilfe cccam file

Geo2912

Newbie
Registriert
1. Juli 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Abend!

ich habe mir eine Vu+Solo2 zugelegt und Vti letzte Version aufgespielt. Dann habe ich mich in den Foren umgeschaut und gesehen das ich mit der passenden C-Line verschiedene Sender zuschalten kann CS.
FTP Programm und Ultra Edit runter geladen und mir über das Internet von einem Anbieter eine C Line besorgt. Die CCcam.cfg* Datei für die Vu+Solo2 habe ich mir hier im Forum runter geladen und sieht wie folgt aus:
# connections #
######################################################################
C:


######################################################################
# Private Einstellungen #
######################################################################
SERVER LISTEN PORT : 12000

#SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci0 3570000
#TRY ALL CHIDS : /dev/sci0

#SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci1 3570000
#TRY ALL CHIDS : /dev/sci1

#WEBINFO USERNAME :
#WEBINFO PASSWORD :

#TELNETINFO USERNAME :
#TELNETINFO PASSWORD :


EMM THREADS : 4

SOFTKEY FILE : /usr/keys/SoftCam.Key
AUTOROLL FILE : /usr/keys/AutoRoll.Key
STATIC CW FILE : /usr/keys/constant.cw
CAID PRIO FILE : /etc/CCcam.prio
PROVIDERINFO FILE : /etc/CCcam.providers
CHANNELINFO FILE : /etc/CCcam.channelinfo
# #
# LOADBALANCE : #
# TRY ALL CHIDS : #
# POSTINIT : #
# DVB API : #
# #
###############################################
####### Enjoy #######
###############################################

jetzt meine Frage:

brauche ich nur die C line eintragen und dann die die Datei in meine Box laden ? oder müssen hier noch andere Sachen eingetragen werden.

Es wäre echt super wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

Vielen Dank

;-)
 
AW: Ich brauche Hilfe cccam file

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Oha - dann mal viel Spaß :)

Grundsätzlich musst Du aber in der VU+ erstmal den CAM herunterladen und installieren,
alleine von der cccam.cfg läuft da nix.
Dann brauchst Du nur noch die C-Line eintragen, Cam starten und gut ist.
 
Zurück
Oben