Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

brauche Hilfe bei Reciver

serioz

Newbie
Registriert
17. August 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute villeicht kann mir jemand helfen bin neu hier hab ein reciver openbox s4 + hd wollte sky hell bekommen, was muss ich alles machen,
 
AW: brauche Hilfe bei Reciver

Such dir hier einen User deines Vertrauens. Schau dich mal um und schreibe entsprechende User, die ein ABO haben per PN an. Das ist hier kein Problem. Wenn Du seriös bist, wirst Du eine Line bekommen.
 
AW: brauche Hilfe bei Reciver

Danke für deine kurze Hilfe , wo kann ich dieser User finden, und was ist ein Line ,, sorry das ich vielleicht komischen fragen stelle, aber ich kenne mich nicht aus mit der Sache hier, bin noch neu, jeder fängt mal von unten an ,
in meinem Reciver ist Mgcamd 1.38 installiert , für weitere Hilfe bin ich euch sehr Dankbar
 
AW: brauche Hilfe bei Reciver

wer kann mir so ein Line bitten , und was kostet das

- - - - - - - - - -

:emoticon-0107-sweat:emoticon-0107-sweat:emoticon-0107-sweat
 
AW: brauche Hilfe bei Reciver

Du kannst hier keine line kaufen! Das läuft unter Payserver und wird hier nicht geduldet.
Kauf dir ein kleines Abo und tausche es dann mit anderen hier auf dem Board.

Gesendet von meinem Nokia 3210 per Tapatalk
 
Zurück
Oben