Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

brauche Hilfe bei Reciver

Dieses Thema im Forum "Openbox S4" wurde erstellt von serioz, 15. September 2013.

  1. serioz
    Offline

    serioz Newbie

    Registriert:
    17. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute villeicht kann mir jemand helfen bin neu hier hab ein reciver openbox s4 + hd wollte sky hell bekommen, was muss ich alles machen,
     
    #1
  2. Grossmaul
    Offline

    Grossmaul Newbie

    Registriert:
    10. September 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: brauche Hilfe bei Reciver

    Such dir hier einen User deines Vertrauens. Schau dich mal um und schreibe entsprechende User, die ein ABO haben per PN an. Das ist hier kein Problem. Wenn Du seriös bist, wirst Du eine Line bekommen.
     
    #2
    serioz gefällt das.
  3. serioz
    Offline

    serioz Newbie

    Registriert:
    17. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: brauche Hilfe bei Reciver

    Danke für deine kurze Hilfe , wo kann ich dieser User finden, und was ist ein Line ,, sorry das ich vielleicht komischen fragen stelle, aber ich kenne mich nicht aus mit der Sache hier, bin noch neu, jeder fängt mal von unten an ,
    in meinem Reciver ist Mgcamd 1.38 installiert , für weitere Hilfe bin ich euch sehr Dankbar
     
    #3
  4. psychotie
    Offline

    psychotie VIP

    Registriert:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    1.643
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    frühpensionierter Trucker
    Ort:
    im Süden
    AW: brauche Hilfe bei Reciver

    Mach dich durch ein bißchen lesen mal kundig. So wie früher mal mit "keyz" wird heute kein sky oder HD+ mehr hell.
    [h=3]Was ist Cardsharing[/h]mfg
    psychotie
     
    #4
  5. serioz
    Offline

    serioz Newbie

    Registriert:
    17. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: brauche Hilfe bei Reciver

    wer kann mir so ein Line bitten , und was kostet das

    - - - - - - - - - -

    :emoticon-0107-sweat:emoticon-0107-sweat:emoticon-0107-sweat
     
    #5
  6. dussel2
    Offline

    dussel2 Hacker

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: brauche Hilfe bei Reciver

    Du kannst hier keine line kaufen! Das läuft unter Payserver und wird hier nicht geduldet.
    Kauf dir ein kleines Abo und tausche es dann mit anderen hier auf dem Board.

    Gesendet von meinem Nokia 3210 per Tapatalk
     
    #6
    Pilot gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.