Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe bei Portweiterleitung Tilgin Vood

ketchup

Newbie
Registriert
31. Mai 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Vielleicht kennt sich ja jemand mit der Portweiterleitung bei der Tilgin Vood aus und kann mir weiter helfen. Es gibt kein Handbuch, da die VoIP Box von der EweTel zur Verfügung gestellt wird, aber einen Menüpunkt für "Weiterleitung Port" gibt es. Auf Tilgin.com gibt es leider kein Handbuch.
Danke für eine Antwort :dance3:
Ketchup
 
AW: Brauche Hilfe bei Portweiterleitung Tilgin Vood

Hier ist ein Screen von der Benutzerdefinierten Einrichtung

screen.png


Vielen Dank für eine Hilfe

Ketchup
 
AW: Brauche Hilfe bei Portweiterleitung Tilgin Vood

Leider ist wohl niemand in der Lage mir Zu helfen, trotzdem vielen Dank
Ketchup
 
AW: Brauche Hilfe bei Portweiterleitung Tilgin Vood

Hallo,
ist doch gar nicht so schwer mit der Portweiterleitung:
Bei Ip Adresse gibst du die deines Rechners, etc. ein. Und wenn du nur einen Port weiterleiten möchtest dann gibst du diesen bei Start und und Ende ein.
Somit müsste das eigentlich laufen.
 
AW: Brauche Hilfe bei Portweiterleitung Tilgin Vood

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hallo,
habe schon mal portweiterleitungen auf tilgin vood durchgeführt;-)
nur ist das jetzt ein bissi umständlich zum erklären...
installier teamviewer auf deinem rechner, dann hätte ich eine verbindung zu deinem pc und könnte das für dich erledigen.
gruss
 
AW: Brauche Hilfe bei Portweiterleitung Tilgin Vood

@dreamboxcu,
würde Dir gerne ne PN mit der ID schicken, darf das aber noch nicht, irgendwie muss ich mehr als 5 Beiträge haben, habe TeamViewer installiert.
Danke Ketchup
 
AW: Brauche Hilfe bei Portweiterleitung Tilgin Vood

@dreamboxcu,
nun bin ich freigeschaltet
Ketchup
 
AW: Brauche Hilfe bei Portweiterleitung Tilgin Vood

Hallo!

Tilgin Vood klingt nach Tele2 :)

Ich versuch mal so gut wie möglich dir ne Anleitung zu geben was du wo eingeben musst

Als ersters einloggen aufn Modem
-> Karteikarte Erweitert -> links Portweiterleitung -> rechts Benutzerdef.
Portweiterleitung -> Verbindung ändern auf "i3_pppoe_2" ->
nun bei Anwendung den namen der Weiterleitung eingeben zb. "Sharing" ->
und nun das:
Quell IP Adresse: 0.0.0.0
Quellnetzmaske: 0.0.0.0
IP Zieladresse: 192.168.2.x ( statt dem x natürlich die zugewiesene Zahl )
Zielportstart: zb. 12000
Zielportende: zb. 12000
Zielportzuordnung: zb. 12000

so funktionieren die weiterleitungen bei mir.
Ich hoffe das du damit Erfolg hast, falls nicht sag Bescheid

Greetz
SlotED
 
AW: Brauche Hilfe bei Portweiterleitung Tilgin Vood

hallo
ich brauche hife für port forwarding vood 452
port 12000 will ich freischalten alles probiert aber kein erfolg
bitte hilfe wenn möglich mit Screenshot
danke
 
AW: Brauche Hilfe bei Portweiterleitung Tilgin Vood

Sers mguerkan

Meld dich per MSN bei mir dann gemma die Einstellungen durch

Greetz
SlotED
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben