Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PiP Lösung für DreamBox Two

Lexx-Art

Newbie
Registriert
8. März 2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
1
Hallo,

ich habe mit dem neu Flashen meiner DreamBox Two leider das Gutemine PiP Plugin mit gelöscht.
Da wusste ich noch nicht das diese nicht mehr online sind.
Nun stehe ich mit der Box da und kann kein PiP mehr nutzen.

Ich suche nach einer Möglichkeit dies wieder zu aktivieren auf meiner Box. (NN2 OE2.6)
Ich denke das fehlende Puzzleteil das ich noch brauche ist das PIP plugin für die gutemine app.
Dazu habe ich in einem anderen Thread alles wichtige gefunde. Jedoch ist dort die Auswahl der plugins für den offline install begrenzt und beinhaltet leider nicht das PiP deb Plugin.

Gibt es vielleicht jemanden der das paket noch offline hat?

Vielen Dank
Martin
 
Zurück
Oben