Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe bei Einrichtung einer Easymouse 2 mit HD02

eliteeins

Newbie
Registriert
12. Februar 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hey all,
brauche eure Hilfe bei der Einrichtung der Easymouse 2 auf eine Quad. Interner Reader CCam 2.30 mit S02 i. O. Image ist ein ATV 4.0.

Gruss eliteiens:good:

Hallo Community,
kann mir keiner eine Antwort auf meine Frage geben oder braucht es mehr Informationen, oder woran liegt es, dies Thema wurde schon 71 mal angeklickt denke mal mehrere suchen nach dieser Lösung.
Gruss eliteeins
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Brauche Hilfe bei Einrichtung einer Easymouse 2 mit HD02

Hey Pilot,
erstmal danke für deine Antwort. Nächste Frage kann CCam 2.30 nicht im externen Reader die HD02 lesen? Müsste ich dann die HD02 in den internen Reader legen, und die S02 mit dem externen Reader lesen. Aber wie??
Gruss eliteeins..
 
Zurück
Oben