Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche EPG Hilfe für IPTV Smarters Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

han-solo

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. August 2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Hallo,
ich bekomme von meinem Provider lediglich eine Playlist-URL, welche ich in m3u4u.com einlade, dort verarbeite und mir daraus einen EPG Download Link erstellen lasse.
Nun habe ich das Problme, dass lediglich für ca. 52 Kanäle das EPG geladen wird. Insgesamt sind es mehr als 800 Kanäle. Irgendwie scheint das Format nicht ganz korrekt zu sein.
In m3u4u.com werden mir aber viel mehr Kanäle bestätigt. Kann mir jemand helfen das zu korrigieren?

BTW: Ich bin Newbie in dem Thema. Evtl. hab ich auch alles komplett falsch gemacht.
Ich habe die URL in IPTV Smarters Pro eingegeben und er hat ein Update gestartet. Anschließend zeigte er mit "EPG für 52 Kanäle gefunden".

Danke sehr im Voraus.
Gruß
HS
 

Anhänge

  • EPG-Guide-20220826054036.zip
    1,5 MB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Dann musst du dein Spender frag ob er dir eine epg url geben kann.

Im Regel fall hollt das smarteres Player automatisch die epg.

Gleich gibt es Ärger hier. Da hier kein payserver Supported wird

Lg
 
Genau so ist das und daher zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben